Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pleite, Empty77, Insolvenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:05
ich find sie is ne richtig richtig geile oma..

Anzeige
1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:08
@empty77

Sag mal - weil sie angeblich hübsch sei oder so (seh' ich zwar nicht, aber bitte, dein Geschmack), soll ich jetzt Mitleid haben oder mich dafür interessieren... oder wie war das?


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:08
Ich kenne die nicht mal Wer ist das ??


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:14
@amalia1

He, dann sind wir ja schon zu zweit

Ich fühle mich plötzlich gar nicht mehr so einsam :)


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:15
@cpt_void
klasse xD dachte ich wäre die einzige :bier:


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:16
ihr seit alle unter 18j is kla das ihr fraun die älter als 21j scheisse findet :P
ich bin 35j und kann von 20-40j mit allen was anfangen :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:16
@amalia1
@cpt_void
da habt ihr auch nichts verpasst :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:17
@Missesfee
na immerhin :D sieht auch nicht wichtig aus die Frau :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:17
@empty77

Wohl eher Talentfrei ;D
Und eine Königin ist die Tussi mit sicherheit nicht :D

Btw... hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben, du seist 55 ?
Vielleicht können die Frauen aber nichts mit Dir anfangen ? Wer weiss :D

@amalia1
@cpt_void

Bei der habt ihr nicht viel verpasst. Immerhin ist sie von geistiger Diarrhö befallen und verpestet damit die Umwelt.
Nunja... auch hier gillt das Motto: Mit Scheisse Geld verdienen.


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:19
aber von den ganzen c promis is sie doch beste, kuck mal diese michaela aus m jungle camp die immer ihre möpse zeigt, die find ich eklig...


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:20
ne ich bin geboren am 11 september 1977 :P, sagt ja auch mein name, wär ich 55j dann mach ich suicid...will kein opa werden :(


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:21
Das ist ja wirklich tragisch.. ich hoffe dem Sack Reis gehts nach dem Sturz noch ganz gut?


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:22
@empty77

Siehste.. und genau wegen solchen "C-Promis", Asi - TV, Schundsendungen und den Nachrichten, bleibt mein TV aus.
Liebe bekommt das Teil nur von der Konsole.

Siehste mal und verpasst hab ich dadurch auch nichts. Vor allem ist mir dadurch auch keine Wissenslücke entstanden.
Schon gar keine Kot(h)sche..

Aber für Kalkofe dürfte das Thema ein gefundenes Fressen sein >8D *haR*


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:23
@empty77

Wenn Frau Loth Geld braucht, soll sie doch machen, was alle anderen mit einem ähnlichen Verhältnis von Silikon und Gehirnzellen auch machten: Pornos drehen!


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:23
@amalia1
wichtig? nein wirklich nicht
Irgendwie hat sie es mal auf die Roten Teppiche geschafft, ohne was geleistet zu haben, und von dort in ein paar Fernsehsendungen
das ist die beachtliche Leistung von diesem TV-Sternchen


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:24
@Missesfee
kein Wunder dass ich die nicht kenne haha :D
muss ja eine richtige Berühmtheit sein :)!!


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:26
Ich möchte echt nicht wissen, wie die ohne photoshopping aussieht...


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:26
na immerhin :D sieht auch nicht wichtig aus die Frau :D t
Sie ist so wichtig, wie der oben erwähnte umgefallene Sack Reis. :D


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:27
@amalia1
Und ja, sie ist berühmt, sie hat immerhin schon bei Frauentausch mitgespielt!
:D :D :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:28
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich find sie is ne richtig richtig geile oma..
Wuähhh .. Na wenn man auf Plastik-Omis abfährt.


Anzeige

melden