Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pleite, Empty77, Insolvenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:27
@Prof.nixblick
Gute Idee das. Aber das wird wohl fürchte ich auf ewig ein Rätsel bleiben, warum doppel-z-möchtegern-Prominente auf Manche hier faszinierend wirken.

Anzeige
melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:31
@schrankwand

ich weiß es, aber wenn ich das schreibe werde ich wohl den finalkick bekommen :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:36
@Prof.nixblick
Und genau darum wird es wohl nie gelöst. :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:36
@schrankwand

du bist so böse -.- :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:44
@Prof.nixblick
Muahaha, weiß ich doch. :D

Also, zurück zum Thema (harhar):
Mit dem 'ich-bin-39-sehe-aber-aus-wie-69'-Zaubertrick lässt sich doch sicher noch was verdienen. :troll:


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:45
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Mit dem 'ich-bin-39-sehe-aber-aus-wie-69'-Zaubertrick lässt sich doch sicher noch was verdienen. :troll:
sicher...mit einer klage gegen die uschi glas creme... ^^


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:47
@Prof.nixblick
Ob man die auch für die Reduzierung der Gehirnzellen verantwortlich machen kann ?


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:48
@schrankwand

wenn man sie isst... aber dann muss man schon ne gewisse grund-dummheit besessen haben und dann wirds erst richtig lustig ^^


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:52
@Prof.nixblick
Die Beweislage spricht für diese Annahme.


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:53
@schrankwand

hahaha son opfer ^^


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 13:58
Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

Das ist natürlich sehr tragisch.

Aber sagt mir mal bitte, was hat die gemacht dass unsereiner diese Person überhaupt kennt?

War die mal mit irgendnem Promi zusammen oder was?

Edit: Ach, da ist ja schon ein Wiki-Eintrag über sie. Die scheint ja ein echtes Multitalent zu sein. :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 14:53
Eine Tragödie!

Ich kenne die olle nicht, aber wieder ein tragisches Opfer der Medien. :)
Die war dermassen Prominent, dass die Gelder nur so flossen, aber leider auch wieder in Botox und Silikon um gesetzt wurden.


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

12.07.2012 um 20:48
Es gibt mitlerweile genug Transen, die 10 x geiler aussehen als diese türkische Otze...


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

14.07.2012 um 18:56
Selbst dran Schuld wenn man seine Finanzen jemand anderem anvertraut. In der heutigen Zeit muß man mit sowas rechnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 19.11.2015 von kashyyk
empty77 am 28.08.2012, Seite: 1 2
30
am 19.11.2015 »
Unterhaltung: Sonnen verkaufen
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 24.06.2012 von the.smoker
empty77 am 24.06.2012, Seite: 1 2
30
am 24.06.2012 »
Unterhaltung: Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 02.11.2011 von hazuro
hazuro am 31.10.2011
11
am 02.11.2011 »
von hazuro