Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13. - was ist passiert

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefahr, Freitag Der 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:50
ohhh ohhh also ich pass auf heute was ich sage und was ich mache, heute kann einiges nach hinten loss gehn? kennt das einer?

Anzeige
melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:51
nö, ich bin nicht abergläubisch......


...das bringt Unglück!


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:53
@empty77

Nope. Mein Kollege hat heute Geburtstag, das ist alles... :)


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:54
naja ich glaub auch nich dran, aber man steht ja auch mal mit dem falschen fuss auf und alles geht schief, also ich hab heute eine leicht agressive stimmung :D


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:57
Ich fliege heute nach Rio...Dann hoffe ich mal, dass nichts Schlimmes passiert!

;)


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:59
Ich glaub ich hab eben Jason um die Ecke gehen sehen. Gruslig. ;)


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:59
@BluePain ok also das is gruselig :D viel spass :P


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 09:59
Ein Tag wie jeder andere auch. Wenn heut mehr passiert, dann weil die Leute sich einschüchtern lassen und deshalb unkonzentriert sind.


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:02
es ist 10 uhr ....... ich bin pitschnass, rieche nach essig und habe mir den kopf bereits 3 mal gestoßen ........ ein vollkommen normaler tag also :)


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:05
@BluePain

Na dann: guten Flug, gute Landung und viel Spaß in Rio.


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:07
ich hoffe wir überleben den tag heute....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:16
bin heut morgen einkaufen gewesen und es hat geregnet ... also hat der Tag für mich schon mal sehr schön angefangen :) .. keine Menschen aufer Straßen etc etc ... herrlich ...

Freitag der 13te :lv: ...


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:18
Als wenn die Ferientrolle nicht genug sinnlose Threads erstellen würden...


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:23
Nix besonders los bis jetzt. Glaube auch nicht an so nen Kram.

Dafür war gestern ein ziemlich ätzender Tag, aber den hab ich auch überlebt. :)


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:34
Für mich ist jeder Freitag der 13. ein Glückstag. Vor 15 jahren habe ich (damals war ich 14) meine bessere Hälfte gefunden und seit der Zeit hats zwischen uns gehalten. Legendär wie ich finde..

Ich liebe jeden Freitag den 13. !


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:35
wenn ich heute bis 13:37 uhr nichts zu essen bekomme, verwandle ich mich nicht, sondern werde dann alle menschen essen *_*


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:36
nichts :D


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:36
ich konnte seit drei tagen wieder richtig gut schlafen ! scheint heute mein glückstag zu sein


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:39
Ich habe in meiner Firma ein Tor geschrottet.


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 10:43
... toi, toi, toi! Bis jetzt noch nichts - ich überlege, ob ich sicherheitshalber wieder ins Bett gehe, damit das auch so bleibt :D .
Achso, die schräg über uns ist heute früh mal wieder mit Sauerstoff vor der Nase ins Krankenhaus abgeholt worden - aber das zählt ja nicht für uns als Pech :D .


Anzeige

melden