Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr in der Dusche?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschenpinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:45
Macht ihr es?

Wird ja eh gleich runtergespült mid dem Wasser, und Pinkelbrühe ist ja sauber...

Bitte ehrlich sein, is ja halbwegs anonym hier.

Anzeige
melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:46
macht dich der gedanke an?


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:46
Wers will.... :{


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:47
Nein, dafür gibts ne Erfindung, die heißt "Toilette". Weiß nicht, ob du die kennst.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:47
@Dick


nein!

Mich interessiert es nur, wer es so macht! Andere putzen ihre Rotze mit dem T-Shirt ab, manche pinkeln halt in die Dusche


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:47
Natürlich pinkel ich in der Dusche. Wie zum Teufel soll man denn ohne Wasser duschen?


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:47
Ja


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:50
manchmal :D


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:50
Nein. Sollte ich wirklich unter der Dusche urinieren müssen, dann steht eine leere Shampoo-Flasche bereit.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:52
@Aldaris



ohjee...:D


und wie entsorgst Du dann den Inhalt? Oder wartest Du, bis die Flasche voll ist?


Das gärt doch dann


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:53
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:und wie entsorgst Du dann den Inhalt?
Den kipp ich in's Waschbecken.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:54
Der gudde gudde Urin. Welche Verschwendung


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:54
@Aldaris

wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht, was? :)


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:57
nein


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:57
Zitat von cupcakex3cupcakex3 schrieb:manchmal :D
Ihhhh, du bist ein Mädchen. Du darfst sowas nicht machen.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:58
Also bei so nem Thread solltest du dich eher Gelberschnee nennen, und des mit dem pinkeln is simpel, durch das warme wasser entspannt der körper und es leuft halt. und ne ex von mir hat beim gemeinsamen Baden schon mal in die Wanne geschißen weil se dacht sie muß Furtzen(so schnell bin ich noch nie aus der wanne raus wie da brrrrrrr). ey wir sind alle nur Menschen oder eine Organische Maschine und die hat Manchmal Fehlfunktionen. höhöhöhö
Jop ripper hat recht, urin is sogar gesund und hilft bei kleinen wehwechen wie wunden und so.
Die mutter eines Kumpels mußte sogar mal ne Eigen Urin Terapie machen und es hat Geholfen.


2x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:59
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:ne ex von mir hat beim gemeinsamen Baden schon mal in die Wanne geschißen weil se dacht sie muß Furtzen(so schnell bin ich noch nie aus der wanne raus wie da brrrrrrr)
HAHAHA! :D :D :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 16:59
@Aldaris

lol xDD ich bin halt ehrlich, zu ehrlich


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:00
@cupcakex3


Ich danke dir sehr für deine Ehrlichkeit!


Wenigstens ein mutiges Mädchen hier !


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:01
nicht allzu oft, nein
ich verfüge über eine toilette :|


Anzeige

melden