Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr solche Halsreifen...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmuck, Accessoires, Chocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cute_lenore Diskussionsleiter
Profil von cute_lenore
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 11:59
ich total cool, stehe total auf engen, auffälligen Halsschmuck.

5484478547 09cd390b8d z

Anzeige
melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 12:00
Also ich finde sowas einfach nur schrecklich.
Das sieht aus wie ein Würgegriff oder als ob sie ein Roboter wär.


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 12:01
Erinnert mich jetzt etwas an die Giraffenfrauen.

padaung-woman-title

Ist deshalb auch nicht so mein Ding.

Emodul


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 12:02
Ja, daran habe ich auch zuerst gedacht.
Aber ganz so schlimm find' ich's nicht ^^


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 12:08
Gefallen tut's mir auch nicht, ich find's einfach unästhetisch aussehen. Aber wem's gefällt.....:)


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 12:12
@cute_lenore
Schmuck sollte doch etwas unterstreichen, einen Akzent setzen, nicht den ganzen Hals abdecken und zu einer verkrampften Körperhaltung führen....ich finde es ätzend


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 12:13
Hässlich


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 14:02
Nicht mein Geschmack.


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 14:02
Naja auch nicht so mein fall :{


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 14:12
so künstlerisch und ohne dass der Hals darunter leidet finde ich das eigentlich ganz ansprechend.


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 14:27
@emodul

Wenn die den Halsring abnimmt, bricht dann deren Genick?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 14:30
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wenn die den Halsring abnimmt, bricht dann deren Genick?
Das vielleicht nicht gerade, aber sie wird den Kopf mit den Händen halten müssen, weil die Muskulatur im Halsbereich natürlich völlig verkümmert ist. Und weil der Hals durch einsetzen von zusätzlichen Ringen über die Jahre in die Länge gezogen worde, ist diese Schädigung vermutlich auch nicht umkehrbar. Diese Frauen müssen diese Ringe also bis zum bitteren Ende tragen.

Emodul


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 15:28
Urh :{ Also ich bräucht's nicht...


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 15:58
Du liebe Zeit, da muss man ja aufpassen, dass man sich nicht den Kiefer verrenkt. Sieht ziemlich unbequem aus, also für mich wäre das nichts...


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 21:01
puhh das wäre nichts für mich ich kann nicht mal einen rollkragenpullover tragen das ist mir schon unangenehm :/


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 21:02
Wenn man den wieder abnimmt, kann dir der Halswirbel brechen. Also wer drauf steht.. bitte


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

22.07.2012 um 23:36
eindeutig nichts für mich
bin mit @Lichtstrahl einer Meinung mir sind schon solche Tücher um den Hals gewickelt zuviel mit etwas Pech kann man sich mit sowas erwürgen auch


melden
cute_lenore Diskussionsleiter
Profil von cute_lenore
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr solche Halsreifen...

23.07.2012 um 09:18
dachtest Du damit vielleicht an das Schicksal der Tänzerin Isadora Duncan

zeitung


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

23.07.2012 um 09:28
hat etwas extravagantes, sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich als Frau sowas nie tragen.....


melden

Wie findet ihr solche Halsreifen...

23.07.2012 um 10:33
Mir gefällt es auch nicht. Ich persönlich finde dezenten Schmuck schöner. Manchmal ist weniger mehr;)
Ausserdem, der Halsreifen am ersten Bild. Der reibt hundertprozentig. Jedesmal, wenn man seinen Kopf bewegt. Danke, nein.


Anzeige

melden