Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:24
Ich und mein Freund haben grad wie immer einen Waldspaziergang gemacht erst war es schön auch sehr atmosphärisch mit dem Vollmond aber dann kamen wir an einer Hütte vorbei und dort stand eine Frau in einem Schwarzen Gewand sie sah nicht grade gut aus das Gewand war auch sehr zerissen ! Wir sind dann sofort weg gerannt nun frage ich mich was war das ein Geist mir geht das echt nicht mehr aus dem KOPF!

Anzeige
4x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:25
Ich habe einen Mann an der Straßenbahnhaltestelle gesehen. War das ein Geist?


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:26
Wieder so einer der einen Nix glaubt das war keine Normale Frau!


1x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:29
@Jessi987

Ist nicht böse gemeint..., aber nachts im Wald kann man sich eine Menge einbilden. Manchmal sehen auch Bäume von weiter weg aus wie Gestalten...


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:29
Ich hätte wenigstens gefragt ob sie eventuell Hilfe braucht ,ich mein du schreibst ja ``sie sah nicht grade gut aus das Gewand war auch sehr zerrissen !´´

Und spätestens da hättet ihr euch davon überzeugen können ob es ein ``Geist``ist!
Ich mein ihr wart zu Zweit diese Frau alleine , was hätte euch schon passieren können??


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:30
@Jessi987

Woher willst du wissen, dass es keine normale Frau war, wenn du sofort weggerannt bist...?

Und ob es ein Geist war kann dir hier niemand beantworten ;)
Geh nochmal hin und frag die Frau. Vielleicht war sie auch einfach nur verwirrt, orientierungslos, hilfebedürftig.

Dass es ein Geist war halte ich für sehr unwahrscheinlich :)


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:31
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Wieder so einer
Woher willst du das wissen nach deinem ersten Post hier?


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:33
Ja jessi, es war ein Geist, ab sofort solltest du die Wohnung ausräuchern, am besten mit lachs! Solltest du noch Tipps brauchen, sag bescheid. LG


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:34
@Branntweiner
Na, wie alle anderen auch: Schon seit Ewigkeiten hier als Gast mitgelesen ;)


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:35
@Jessi987
du glaubst, es war ein geist

es könnte auch eine obdachlose Frau gewesen sein


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:40
@Jessi987
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:dann kamen wir an einer Hütte vorbei und dort stand eine Frau in einem Schwarzen Gewand sie sah nicht grade gut aus das Gewand war auch sehr zerissen ! Wir sind dann sofort weg gerannt nun frage ich mich was war das ein Geist mir geht das echt nicht mehr aus dem KOPF!
Na es war, wie du selbst geschrieben hast, eine Frau. Warum muss alles gleich mysteriös oder ein Geist sein ? Die logischste Erklärung ist, das es ein Mensch war (z.B. Obdachlose(er))...


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:42
Wie kommst du darauf das es gleich ein Geist war.. ich nehme auch an, es war eine obdachlose oder umherirrende Frau war. Vielleicht hätte sie ja auch Hilfe gebraucht.. außerdem sieht manches im Dunklen unheimlicher aus als es wirklich ist..


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:43
@ReneFFM Aber doch nicht im Wald. :o Da ist es doch zu kalt nachts ! wenn man keine dicke Jacke hat.


2x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:44
@Jessi987
Warum hast du Angst vor einer Frau, dass du wegrennen musst?


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:45
@Jessi987
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Aber doch nicht im Wald. :o Da ist es doch zu kalt nachts ! wenn man keine dicke Jacke hat.
Na alleine deswegen , hättest du /ihr fragen können ob Sie vielleicht Hilfe benötigt.


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:47
@samara
Ja, das kann ich auch nicht nach vollziehen, warum man keine Hilfe anbietet.
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:nicht grade gut aus das Gewand war auch sehr zerissen
klingt ziemlich hilfsbedürftig, vlt. eine Vergewaltugung oder ein Unfall aber anstatt zu helfen, rennt ihr weg, @Jessi987, raff ich nicht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:54
@Aniara
na, wenns doch im wald war XD...
muss man doch automatisch wegrennen;))


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:56
Die sah gruselig aus! So könnt ihr euch das vorstellen : http://kingsheepblog.files.wordpress.com/2009/05/drag_me_to_hell_witch.jpg


2x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:57
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:So könnt ihr euch das vorstellen
Ah ja. Es sind Ferien. :troll:


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:58
Das war dann wohl @Das-UschI :D :D


Anzeige

melden