Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:58
@Jessi987
hast du die Frau, die du im Wald gesehen hast, wirklich so empfunden

bzw. sah sie so ähnlich aus?

Anzeige
melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:58
@Jessi987
Es gibt geister, die sind kreativer und ahmen keine Filme nach. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:59
@Jessi987
gehst du jetzt überhaupt nochmal in den wald??


melden

Frau im Wald gesehen!

22.07.2012 um 23:59
Naja es war dunkel und manche Leute gehen halt nachts spazieren, ist doch nichts ungewöhnliches.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:00
@Jessi987


o-O das ist doch’n Witz ??!
Ich denke du schaust zuviel Filme /Horror !
Egal wie sie aussah , auch unschöne Menschen könnten Hilfe brauchen !!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:01
@Ciela
nachts im Wald spazieren ist viel spannender als am tag


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:01
ich schließ mich jassibine89 an


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:03
nachts sieht man doch aber nichts, höchstens Umrisse von Gestalten...und schon gar nicht solche details sorry


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:04
@n8schwester
da hast du auch wieder recht vielleicht hat die Userin es auch falsch geschrieben wie se es meint es kann ja anfangs gewesen sein , wo es dunkel wurde


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:05
@n8schwester
@blackpony

Im EP steht doch, dass es Vollmond war.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:05
@Jessi987
Ach,dein freund beschützt dich vor der Frau..Keine Angst. :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:06
@Ciela
es muss ja trotzdem nicht zu dieser Hütte geleuchtet haben


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:06
@Jessi987
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Die sah gruselig aus! So könnt ihr euch das vorstellen : http://kingsheepblog.files.wordpress.com/2009/05/drag_me_to_hell_witch.jpg
Ja wirklich sehr glaubwürdig. Vielleicht war es ein Zombie. Wohl zu viele Horrorfilme gesehen, wie nah warst du denn an ihr dran das du sowas sehen konntest ???


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:07
@blackpony
Ok da könntest du natürlich recht haben...


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:09
@n8schwester
naja ist jetzt auch nicht so wichtig


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:09
@xXCheepeyXx
wie kommst du denn jetzt da drauf?


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:11
@blackpony
Die ist das auf dem Bild, dass sie drin hat nicht. Also wird sie sich wohl hier angemeldet haben um die Leute bisschen zu verarschen..


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:12
@xXCheepeyXx
Aha, dein erster Beitrag ist auch nicht grade produktiv.

@blackpony
@n8schwester

Es kann ja auch sei, dass es Dämmerlicht war und da bildet man sich schon manche Sachen ein. Fakt ist, dass es natürlich kein Geist war.


Anzeige

melden