Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:31
@Jessi987
und da bist du dich sicher?

ich glaube es war kein geist ich bleib immernoch bei der obdachlosen frau

Anzeige
melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:32
@Jessi987

Es gibt keine Geister.
Und sag mir mal ein paar Argumente, dass es ein Geist gewesen sein soll?


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:33
*Hust* da fällte mir glatt alles aus meinem Gesicht.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:34
@Jessi987

ja, was macht dich so sicher dass es ein Geist war?


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:34
is doch egal, ist eh alles erfunden

Kinder gehen nicht Nachts im Wald spazieren

sie weiß nicht mal das es romatisch heissen müsste und schreibt atmosphärisch

weil sie auch keinen Freund hat und einfach Nichts stimmt an der Geschichte


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:35
Ich hab einen Freund!
Und nenn mich nicht kind!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:36
Oh man Hütte im Wald.
Bei uns gibt es fast keine Hütten im Wald.
Und ich wohne im Thüringer Wald.
Ist echt ungewöhnlich.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:36
@Jessi987
du hast gelogen!! wieso sollte dir überhaupt noch jemand glauben?


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:38
Ob sie einen Freund hat oder im Wald spazieren geht ist mir sowas von Wuppe!!
Aber da sie in Sachen Vollmond gelogen hat um alles glaubhafter zu machen geht ja mal garnicht, entweder ich bin so ehrlich und schreibe frei raus was passiert ist oder lasse es ganz aber durch das lügen ist es sicher nicht besser geworden und ich muss sagen jetzt ist es für mich sowieso nicht mehr glaubwürdig!!
Denn wie sagte Mutti immer ``Wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht , auch wenn er dann die Wahrheit spricht``;)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:38
@Jassibine89
genau so ist es


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:39
@Jassibine89
so siehts aus


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:42
ein Bekannter von mir hat auch nen kleinen Wald, in dem steht auch ne Hütte

als ich das erste mal dort war fragte ich ihn warum er ein Fahrrad dabei hat, oder ob das nicht ihm gehört

da hat er mir erzählt das da ein Obdachloser in seiner Hütte wohnt, das hat den Vorteil das sich kaum mehr irgend welches Gesindel da rum treibt und auch kein Müll mehr abgeladen wird

so Obdachlose haben also auch ihren Sinn, das die nicht im Anzug oder Kleid rumlaufen ist ja klar


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:43
@ufosichter @Jassibine89

Ist ja auch egal.
Streiten würde ich mich nicht deswegen.
Liegt ja auf der Hand das der Thread Unfug ist.
Schade nur um die schöne Zeit die durch solchen Unfug vergeudet wird.
seufz.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:44
@Jessi987

Wie kommst Du darauf, das es ein Geist sein könnte?


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:48
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken...
Und sie sah nicht sehr Menschlich aus!


2x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:48
@franthecat

Stimmt :)
Nur vergeudet ist meine Zeit dadurch nicht , ich überbrücke diese nur um auf Antwort bei wesentlich interessanteren Themen zu warten! ;)

Ich bin offen bei so einem Thema , ob wahr oder doch nur Einbildung ….jeder nimmt dinge anders wahr und glaubt letztendlich an diese!
Deswegen schreiben ich mein denken und wissen auch einfach mal wo dreist drunter!
Aber verarschen muss man sich ja nicht lassen , demnach schreiben ich dann natürlich auch da meinen Senf dazu ^^!
Mein teil habe ich dazu gesagt und ziehe mich jetzt zurück zum stillen mitleser :)!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:50
@Jessi987
Nunja, stell dir vor, es wäre eine Obdachlose gewesen.
Zerrissene Kleidung, blasses Gesicht, Augenringe; das sieht auch nicht sehr gesund bzw. menschlich aus.
Aber warum willst du hier diskutieren, wenn doch doch eh schon "weißt", dass es ein Geist war?


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:51
@Jessi987
es kann trotzdem ein Mensch sein


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:51
@Jessi987

Glaub ich Dir!

Du glaubst nicht wieviele Menschen ich schon gesehen habe, bei denen ich dachte, oh Gott, das kann kein Mensch sein.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:56
@Jessi987
Wahrscheinlich eine Obdachlose?!
Wissen können wir es eh nicht, da wir nicht dabei waren.


Anzeige

melden