Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasn jetzt?. . .

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eins Zwei Drei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:11
Warum bleib ich gerade auf rtl 2 hängen? Ominöse geheime gehirn kontrolle ? Guck mir den scheiß doch sonst nich an. Ehrlich.

Anzeige
melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:12
Das hat nichts in Wissenschaft zu tun...


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:15
Ich werde müde


1x zitiertmelden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:17
@friedwart
Weil du zu deinen Wurzeln zurückfinden musst.


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:17
@Zetterz
:D


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:21
Wer hat noch RTL2 oder RTL nötig wenn es hier die Rubrik "Menschen" "Mystery" oder "Verschwörung" gibt? Da bekommt wohl jemand nicht genug


1x zitiertmelden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:26
@Saturius
Wer?


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:28
@Zetterz
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Wer hat noch RTL2 oder RTL nötig wenn es hier die Rubrik "Menschen" "Mystery" oder "Verschwörung" gibt?
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Wer?
DAS frage ich mich auch ^^


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:43
@Saturius
Ich mein wer hat nich genug?


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 02:50
@Zetterz
Da mein Rechner über den Fernseher läuft muss ich grad ständig hin und her switchen ^^

Ne, also mal ehrlich, RTL oder RTL2 tu ich mir wirklich nur bei ärgster Langeweile an. Davor versuch ich mir in den oben genannten Rubriken abhilfe zu schaffen, sollte ich den mal das Empfinden nach Dummfug haben. Manchmal (so wie bei RTL oder RTL2) findet man doch was spannendes und interessantes ^^

Gelegentlich, wenn man denn "Familien im Brennpunkt" oder "Zwei bei Kallwass" zum Vergleich nimmt, findet sich doch hier etwas sehr interessantes.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 03:01
Die Illuminaten!!!!einseinself!


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 03:01
Ich gehe ins Bett, gute Nacht!


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 10:08
lief da grad nen pr0n?


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 10:15
@gastric

Pfff, Pr0n ist der Grund, warum man DSL-Leitungen erfunden hat :D


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 10:16
@blackout
ja schon klar ..... aber ich bleib auch immer auf rtl2 hängen, wenn da titten zu sehn sind :vv: ....... ok das gibts da auch ohne pr0n :D


melden

Wasn jetzt?. . .

25.07.2012 um 10:44
Das Aids wird stark in dir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: