Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Gronkh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:37
@Niederbayern88

Hm, ok. Das weiß ich nicht. Habe nur einmal gesehen, dass dieser Markiplier bei SCP-087-b komplett bis nach unten gekommen ist. Vermutlich kommt man aber auch bei 087 bis ganz nach unten - ist vermutlich immer noch einfacher, als bei SCP Containment Breach zu gewinnen.

Anzeige
melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:39
@Aldaris
Naja. Es gibt mitlerweile auch Videos, wo Leute bei SCP Containmend Breach es durchgeschafft haben.

Bei SCP-087 geht man so lange da runter, bis dieses Ding vor einem steht. Angeblich kann man es "umgehen" indem man vorher rüberspringt, außerhalb seiner Reichweite. Die meisten spielen bei SCP-087 so lange weiter, bis eben das Ding da ist und sie tod sind und schreiben, dass sie es "durchgeschaft" haben.


1x zitiertmelden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Es gibt mitlerweile auch Videos, wo Leute bei SCP Containmend Breach es durchgeschafft haben.
Schon mal selbst gespielt? :D Da sieht es gleich ganz anders aus.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:40
@Aldaris
Ich muss zugeben: ich lese gern die SCP-Geschichten, schaue mir gern die Videos an, mache mir selbst gedanken darüber. Aber selbst spiele ich sowas nicht. Ist nicht so das meinige :)


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:41
Verstehe ich. Manche dieser Spiele machen einen ja auch fertig, wenn die Atmosphäre stimmt. ;)


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:42
@Aldaris
Was denkt du über SCP. Über die Spiele? Hast du Containment Breach gespielt?
Finde SCP-173 irgendwie lustig^^


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:45
@Niederbayern88

SCP-087 und 087-b sind halt simple Indi-Horrorgames. Dafür ganz nett, wenn man sich mal erschrecken will. Mit SCP Containment Breach habe ich mich eine gewisse Zeit abgemüht - damals war das noch total verbuggt und das hat extrem genervt. Ist mittlerweile wohl wieder mehrfach geupdatet worden. Habe es aber bisher nicht mehr gespielt. Dafür genügend andere Horror-Spiele. :)


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:46
@Aldaris
Ich bin nicht so der Horrorspieler. Aber manchmal finde ich manche auch amüsant^^


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:48
@Niederbayern88

Manche Spiele sind schon ziemlich hart am Limit (Immer vorausgesetzt, dass die Umgebungsatmosphäre stimmt, heißt: Licht aus, Sound laut usw.). Es könnte noch interessanter werden, wenn mehr Horror-Spiele für Oculus Rift gemacht werden. Das muss dann nochmal 'ne Nummer heftiger sein.

Manchmal macht es aber auch einfach Spaß, Let'Player beim Zocken solcher Games zu beobachten, bestenfalls mit Face Cam.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:49
@Aldaris
Ja. Wenn sie sich so erschrecken dass die die Tastatur runterschmeißen oder vom Stuhl fallen^^


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

27.01.2015 um 10:50
@Zufallsname
Naja. Ich finde, SCP-087, also das origenal besser
Ist sogar hier weit oben^^
Youtube: Top 22 Scariest SCPS
Top 22 Scariest SCPS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

29.04.2016 um 12:32
@Zufallsname
Das lustige ist. SCP-087-B hat ein Ende. Das origenal hat nix^^ Da geht es unentlich lang die Treppen runter. Man kann den SCP-Wessen ja ausweichen aber dann geht man fröhlich weiter runter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer erstes Game?
Unterhaltung, 136 Beiträge, am 09.02.2015 von Dahergelaufen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 09.02.2015 »
Unterhaltung: The Suffering / das Spiel
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 21.04.2014 von Marina1984
sirparzival am 21.10.2011, Seite: 1 2
35
am 21.04.2014 »
Unterhaltung: Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.
Unterhaltung, 214 Beiträge, am 17.09.2014 von coronerswife
RedWine am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.09.2014 »
Unterhaltung: ARG gesucht...
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 07.09.2012 von tic
Mirage am 06.09.2012
11
am 07.09.2012 »
von tic
Unterhaltung: Suche ein gutes PC-Spiel
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 03.07.2012 von Tiggy
MagicRunes am 02.07.2012, Seite: 1 2
32
am 03.07.2012 »
von Tiggy