Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G F T ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:09
ola.

Sind es Dämonen, Geister, das Unterbewusstsein, die Götter? Oder gänzlich andere Aspekte?

Vielleicht kennt dieses komische Phänomen der ein oder andere und hat es auch schon erleben dürfen... ?

Mir ist es jetzt schon zum 3. Mal passiert was mich ziemlich wurmt. Diesmal hab ich mir nen ordentlichen Sonnenbrand zugelegt.

Gibt es darüber irgendwelche Studien oder Berichte?

------------------------------------------------------------------

Jedenfalls was vermutet Ihr? wer oder was lenkt Uns da?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:10
Weniger Alkohol hilft.


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:10
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:wer oder was lenkt Uns da?
Der Alkohol!


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:11
Filmriss und Sonnenbrand? Wo ist der Zusammenhang?

Was willst du jetzt wissen? :D

Hast du zu viel gesoffen und jetzt nen Sonnenbrand oder was?


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:13
Den Filmriss gibt es doch nur in der (versuchten) Nachbetrachtung. In der Situation, die Dir später im Gedächtnis fehlt, bist Du ja nicht ohne Bewusstsein.
Der Filmriss ist u.a. Notfallfunktion des Gehirns, um schreckliche Erlebnisse (Unfall, Vergewaltigung usw.) zu löschen.


1x zitiertmelden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:13
Irgendein Predatooooooooooooooooooooooooooooooooooor lenkt uns da.. Eindeutig..! :D


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:16
@Plop
neeee ich hab den Eindruck dass man den Zustand nach einem Filmriss nur beschränkt bis gar nicht steuern kann.

Das letzte mal stand ich urplötzlich klitschenass spät am Abend mitten auf der Strasse. Geregnet hats da nicht.

Ist halt ärgerlich nicht zu wissen, was geschah.


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:17
Und was hat das mit dem Sonnenbrand zu tun? :D

Dann trink einfach weniger ;) Dann hast du keinen Filmriss und bekommst alles mit :)


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:18
@pr3dator
Du selbst steuerst dich übrigens bei einem Filmriss, auf Grund des Gedächtnisverlustes weisst du das aber nicht mehr.


2x zitiertmelden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:22
@Plop
okay Dir zu Liebe vielleicht. ;)
Aber das hat nix mit dem Thema zu tun. Da muss uns definitiv eine höhere Macht lenken, vielleicht ein Engel? Ich hätte mir auch Verbrennungen schwersten Grades zuziehen können.

Zum Glück bin ich aber noch irgendwie auf wundersame Weise nach Hause gekommen und dort erwacht.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:30
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb: Du selbst steuerst dich übrigens bei einem Filmriss
wie soll das funktionieren, wenn ich geistig nicht mehr anwesend bin? ist doch völlig unlogisch.. steuer ich mich dann vom Himmel aus wie eine Marionette? Bin ich dann wirklich "ich selbst"?


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 22:34
evtl. hilfreich:

http://www.welt.de/gesundheit/article13698061/Forscher-entschluesseln-Geheimnis-des-Blackouts.html


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 23:54
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Filmriss ist u.a. Notfallfunktion des Gehirns, um schreckliche Erlebnisse (Unfall, Vergewaltigung usw.) zu löschen.
ist das so eine Art Shredder ??? :D Peter Gutmann oder DoD 5220. :D


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

26.07.2012 um 23:55
@pr3dator
Du bist geistig anwesend, nur kannst duch HINTERHER nicht mehr dran erinenrn.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

27.07.2012 um 00:14
@Aniara
sind tote dann auch noch geistig anwesend? :D


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

27.07.2012 um 00:15
u1WWqW6nSk mlfEOGatkpA2


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

27.07.2012 um 02:31
Ich pack's nicht... x_x
Also das ist einfach zuviel. Bevor ich irgendwas schreibe, für das ich gesperrt werde, lass ich's lieber.

@pr3dator
Hoffentlich trollst du nur. Sonst solltest du ernsthaft in Betracht ziehen, den Alkoholkonsum einzustellen.


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

09.08.2012 um 12:03
Ich bin jetzt 44 Jahre alt. Da habe ich schon die ein oder andere Feierlichkeit bei der auch Hochprozentiges mit vielen Umdrehungen dabei war, mitgemacht. Viele Menschen reagieren unterschiedlich ab einem gewissen Level an Promille Alkohol im Blut. Wenn du wirklich - und ich glaube dir - am nächsten Morgen danach, nicht mehr weißt was nach der Feier geschah, solltest du den Rat von jemanden hier im Thread annehmen, und nicht bis zur Ekstase Alkohol trinken. Denn es gibt Menschen, die wissen am nächsten Morgen nicht mehr was geschah ( Filmriss ). Und du gehörst wohl dazu. Wenn man es streng nimmt ist das was Gutes, denn wie das so ist mit den Suchtmitteln, wozu ja auch Alkohol dazu gehört, weiß niemand von sich genau wann man damit aufhören soll. Ich meine das jetzt langzeitlich gesehen, und nicht nur für den einen Abend gesehen( mit dem Filmriss ). Und eh´ man sich versieht ist es zuspät, und man will immer nur noch in die nächste Flasche kaufen. Den Rat das du geistig anwesend bist, wenn du betrunken bist,wie jemand hier ein paar Post vorher sagte solltest du ignorieren, weil das gefährlich für dich sein kann. Denn es gibt nicht nur gute Menschen auf dieser Welt. Und die kriegen es ganz schnell spitz wenn da jemand ist, der nicht mehr sich unter Kontrolle hat. Und das nutzen die dann ganz fies aus. Und das wollen wir ja verhindern. Nicht wahr ?


Les auch mal das hier...


Absinth (Seite 8) (Beitrag von KönigIsakim)

Absinth ist nämlich so ein Teufelszeug, das noch etwas anders wie " normaler " Alkohol ( Schnaps, Wiskey, Wein usw. usw ) Wahnvorstellungen hervorrufen kann. Hab ich noch nie getrunken, soll auch sehr bitter schmecken.


melden

Wer oder was lenkt uns nach einem Filmriss?

09.08.2012 um 12:22
@pr3dator
Guckst Du hier; da werden Sie geholfen...: :D :D :D

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=filmkleber&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5726540785&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1579355487826147506&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_35ieb399vc_e


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: