Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 10:58
Ich habe ein naja ich sage mal ein Problem ich hatte noch nie eine Freundin und deswegen hatte ich auch noch nie einen Kuss oder was anderes. Ich traue mich auch nicht Mädchen anzusprechen weil ich schüchtern bin. (Bin 16.Jahre alt und keine Freundin ist das Schlimm)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 10:59
das sieht echt düster für dich aus.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 10:59
@C0nn0r
Ich hatte meine erste Freundin mit 19 bin genauso Schüchtern ist also nicht schlimm


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:00
Als ob nichts sinnvolleres im Leben geben würde, auf das man hinarbeiten könnte.
@C0nn0r
Ich bin 21 und habe mich mit so einem Schwachsinn auch noch nie befasst.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=zpmOQDTYzlM *pfeif*


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:02
@C0nn0r
Bei Dir besteht noch Hoffnung. Für @Demandred seh ich schwarz....


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:03
@jayjaypg
Endlich mal jemand, der mich diesbezüglich korrekt einschätzen kann. :D


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:03
@C0nn0r
nix ist schlimm, es gibt doch da keine Altersbegrenzung oder so etwas.......es passiert irgendwann......meistens fängt ab dem Zeitpunkt, wo man Beziehungen hat der wahre Stress im Leben erst an und bleibt oft bis zum Ende.....also keine unnötige Eile


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:04
@Tussinelda
Da wiedrum muß ich beipflichten....


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:06
@HeerLehmann was das kann das übers iPhone nicht sehn?


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:06
@C0nn0r
der soundclip von Apocalypse now


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:09
@C0nn0r

Du bist erst 16! Lass dir Zeit damit. Des interessiert doch deine zukünftige Freundin nicht, wie oft du schon eine Freundin hattest! o.O


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:10
Aber wenn ich ein Mädchen seh und hingehn will bekomme ich Beine die wie wackelpudding sind das gezittert und dann weis ich nicht was ich sagen soll einmal hab ich das gemacht und da hab ich angefangen mit : ich finde dich sehr hübsch


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:11
@C0nn0r
Versuchs mal mit Hallo.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:14
Gibt es hier auf allmystery auch hübsche Mädchen ich kenn bis jetzt nur NeoNeji :D


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:14
Vielleicht solltest du dich rasieren, dir die Haare waschen und schneiden und nicht mit nacktem Oberkörper rumlaufen..


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:16
@C0nn0r
Das ist ja mal ein Kompliment für NeoNeji...


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:18
Ich möchte hier nur kurz auf einen anderen Thread verweisen:

Pech mit dem anderen Geschlecht

Hier ist TE bereits 35, also easy going.... @C0nn0r


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:18
@alasdair
Aber auch anerkanntermaßen ein Troll.


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:19
@C0nn0r
Hey ich gib dir mal ein paar Tipps ;:

Auch Mädchen sind normale Menschen also wieso wirst du nervös red einfach ganz normal so wie du mit deinem Freund reden würdest.

Wenn du sie magst und siehst dass sie dich auch mag kannst du damit anfangen zu sagen, dass du sie süß findest etc. Wenn du nervös wirst und kein Wort rausbringst wird das nix.

Und PS: "Gibt es hier auf allmystery auch hübsche Mädchen ich kenn bis jetzt nur NeoNeji"

Jedes Mädel findet sich hübsch ;), in diesem Sinne.


Anzeige

melden