Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:21
@klausbaerbel
meine erfahrungen sind da leider negativ, doch freut mich für dich. :)

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:22
@C0nn0r

Das tut mir sehr Leid für Dich.

Aber einen weiblichen Freund zu haben kann sehr, sehr hilfreich sein.

Und zwar zu lernen wie Frauen denken und worauf sie Wert legen.

Das ist sehr wichtig, um eine gute Beziehung zu führen, da es ja auf gegenseitiger Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen beruht.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:23
@soulbreaker

Schade, daß Du da negative Erfahrungen gemacht hast.

Ich muß für mich sagen, daß ich wirklich riesiges Glück hatte meine Herzallerliebste kennenlernen zu dürfen.
Der beste Mensch, den ich kenne.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:25
Jepp, gute Freunde sind immer gut :)

Und das online verlieben ist ja gut und schön... aber auch ich habe die Einstellung das man jemanden zwar auch online gern gewinnen kann - das Verlieben (bis hin zu "über alles lieben") ist in der realen Welt besser aufgehoben.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:28
@klausbaerbel
naja, kann eben nicht alles gut laufen.

Vondaher bin ich noch beeindruckter das es doch so funktioniert, gibt ja doch wieder etwas hoffnung^^

finds aufjedenfall super ;)


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:39
@soulbreaker
@slobber

Also ich würde es auch nicht für möglich halten, wenn ich es nicht am eigenen Leib erlebt hätte. :D


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:42
@klausbaerbel
:D

joa, sowas muss man wohl selbst erleben^^

das internet ist ja sone sache, man kann glück haben aber noch vielmehr pech


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:48
@klausbaerbel
Ist doch super :)
Dank des Internets hab ich auch meinen Mann kennengelernt.
Aber ich hab das "verlieben", also die richtig tiefen Gefühle lieber im realen Leben entstehen lassen.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 19:47
Wenn man denn das Internet "richtig" nutzt und ehrlich zueinander ist, kann da sicherlich eine gute Freundschaft oder eben auch eine wundervolle Liebe entstehen. Das Problem ist eben nur, ob das Gegenüber ehrlich war, weiß man erst später, wenn man sich denn auch im realen Leben aneinander gewöhnt hat und viel Zeit verbracht hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?
Unterhaltung, 300 Beiträge, am 29.07.2019 von -Anna-
raupsi-ya am 04.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 29.07.2019 »
von -Anna-
Unterhaltung: Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 30.04.2018 von KFB
Cleanboy am 10.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 30.04.2018 »
von KFB
Unterhaltung: Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
Unterhaltung, 4.981 Beiträge, am 03.06.2018 von Albert3345
Pilot2Gunner am 05.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 247 248 249 250
4.981
am 03.06.2018 »
Unterhaltung: Hilfe meine Freundin hat Geburtstag.
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 12.04.2014 von aseria23
nex1408 am 12.11.2011, Seite: 1 2
25
am 12.04.2014 »
Unterhaltung: Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 29.07.2014 von 41026061
Ezkurdim am 29.07.2014
13
am 29.07.2014 »