Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:52
Fakt 1: es ist Sommer
Fakt 2: es ist ein Freitag
Fakt 3: es sind Schulferien
Fakt 4: der TE schreibt alle paar Minuten einen Beitrag


Irgendwas passt da nicht so ganz zusammen XD
Warum werden die Forentrolle eigentlich immer gefüttert ?

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:53
Naja mit 16 hat ich auch schiss ein Mädel anzusprechen aber wenn du dann so um die 20 bist wirste sehen da geht alles von allein !!!


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:54
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Dein neuer Ava bestätigt, das du der größte Beziehungsexperte bist
@C0nn0r
Jap, da hat Allmyboy schon recht. Sowas turnt nur ab wenn Du ernsthaft ein Mädchen kennenlernen willst.
Versuchs doch mal auf die natürliche und freundliche Art. Geh vorallem nicht sofort auf ein Mädchen zu und fall mit der Tür ins Haus âla "Ich finde Dich hübsch".
Ein ehrliches Lächeln sagt manchmal mehr als tausend Worte.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:54
@Serpens

Meinste das alle Menschen in den Schulferien im Sommer jederzeit draußen verbringen oder was willst du damit andeuten.. immer direkt alles als Troll abstempeln, na dann.

@C0nn0r

Nur sei nicht so Blöd und frage nach der Uhrzeit während du eine Armbanduhr trägst oder sowas, das kommt nicht so gut.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:57
@D4VE ne ich trage dabei keine Armbanduhr


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:59
Uff... Anmachtips für einen 16jährigen in einem Internet-Forum, dass dafür gar nicht ausgerichtet ist... dieses Sommerloch mit den Sommerferien macht mir jedes Mal Kopfschmerzen.

Man, meld dich in einer Single-Börse für Jugendliche an...

Und das mit dem Troll ist nicht von der Hand zu weisen. Diese einsilbigen Beiträge vom TE sind schon seltsam und sollen meiner Meinung nach nur weitere Beiträge der anderen User provozieren... muss aber nicht so sein.

In den großen Schulferien bin ich immer besonders mißtrauisch... lol


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:00
@C0nn0r

Jetzt mal eine andere Idee.
Wir haben Freitag, es sind Sommerferien, alle Clubs haben geöffnet, überall gibts Kirmes, kannst du da nicht mit ein paar Kumpels feiern gehen, ich sage dir, da lernst wirklich ganz schnell neue Menschen kennen und wenn dir eine gefällt, fragst du einfach ob ihr zusammen was trinken wollt und schon kommt ihr ganz schnell ins Gespräch.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:01
@moric
single börse für jugendliche..... du meinst facebook?


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:02
@allmyboy

Nicht nur... gibt da noch mehrere andere... 1Live hat da doch so'n Single-Treff für Jungendliche gehabt... na ja, das kann man sicher schnell ergooglen, was es da so alles gibt.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:03
@moric
Gerade solche Single-Börsen sorgen dafür, dass Leute nicht mehr normal auf andere zugehen können und sie ansprechen. Das Leben findet draussen statt und ein Bildschirm knutscht nicht mit dir rum.

@C0nn0r
Geh die Sache langsam an und lass dir keinen druck machen. Deine challenge für heute reicht. Wir lassen das ganz locker angehen.


2x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:04
oh man, 16 und noch keine Freundin, sind wir hier bei der Bravo oder was? Warum meinen diese pupertierenden Teenies immer man müsse so jung wie möglich seine erste Freundin, seinen ersten Kuss haben`? Ich hatte meine mit mitte 20. Bin auch schüchtern.
Wenn alles nichts hilft geh nach Bauer sucht Frau oder Schwigertochter gesucht.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:04
@5hadow
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Gerade solche Single-Börsen sorgen dafür, dass Leute nicht mehr normal auf andere zugehen können und sie ansprechen. Das Leben findet draussen statt und ein Bildschirm knutscht nicht mit dir rum.
Ähhh... sorry, aber so redet nur jemand, der keine Ahnung vom Sinn und Zweck der Single-Börsen hat!

Man lernt sich ÜBER die Single-Börse kennen, schreibt ein wenig hin und her und DANN trifft man sich 'draußen'...

Was hast du denn gedacht?

Dass man sich nur noch mit Cyber-Sex abgibt, oder wie?

Kann auch mal irgendwann kommen... lol... will ich ja nicht ausschließen.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:06
Ich melde mich dann wenn ich im Bus sitze


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:07
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:oh man, 16 und noch keine Freundin, sind wir hier bei der Bravo oder was?
Jo, diese Dr. Elke Sommer Kolumnen Themen sind mir auch ein Greuel...


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:07
@moric
Tja und was ist, wenn dir n Mädel gefällt, was nicht in der Single Börse angemeldet ist? Was ist wenn dir eine im Park gefällt? Im Club?

Da bringt dir die Single-Börse weniger. Die sorgt nur dafür, dass du vor den Profilen von scharfen Mädels sitzt und die Bilder anstarrst und du, wenn du sie dann triffst auf einmal ins kalte Wasser geworfen bist, weil du es nicht gewohnt bist mit nem "echten" Mädel von Angesicht zu Angesicht zu reden.


2x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:09
Noch so eine frage: soll ich einfach nur nach der uhrzeit fragen oder noch weiters


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:11
@C0nn0r
Urzeit reicht. Kleine Brötchen backen.
Wenn du den Mut hast und sich ein Gespräch entwickelt, nur zu. Bei nem Mädel kannste im Weggehen gern noch sagen "Nettes Shirt haste an, gefällt mir." So lernst du noch ein bisschen mehr und kannst sozusagen ein Kompliment auf deiner "Flucht" geben.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:12
Ja aber nimm vorher deine Armbanduhr ab ;-)


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:13
@5hadow
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Tja und was ist, wenn dir n Mädel gefällt, was nicht in der Single Börse angemeldet ist? Was ist wenn dir eine im Park gefällt? Im Club?
Du hast die 38 jährige rothaarige Ballerina vergessen, die in den schottischen Highlands lebt und genau mein Soulpartner ist.

Oder die brasilianische in Wisconsin lebende Frau, die wirklich zu mir paßt, weil sie, wie ich, supergerne ins Kino geht und auch Terry Gilliam als Regisseur verehrt (und nebenbei Schlagzeug spielt).

Aber... jetzt kommt der Vorteil, den Single-Börsen dem reinen 'Draußen' Kennen lernen gegenüber haben.

'Draußen' werde ich weder die rothaarige noch die schlagzeugspielende Brasilianerin kennen lernen, über die Single-Börse (oder eben Internet) ist das überhaupt kein Problem.

Es gibt soviele Vorteile, die das Internet in diesem Bezug bietet, dass ich das immer wieder machen würde.

Ich kann sie dir gerne aufzählen, wenn du das möchtest.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 13:14
@5hadow

So reden mich die Triebgestörten auch immer an :troll:



Und damits nicht so ganz Ot wird:

@C0nn0r
Lieber TE,
mach es doch ganz einfach.

Schritt 1. Den PC ausschalten
Schritt 2. Die Freunde zusammen trommeln (sofern man denn welche hat)
Schritt 3. Verabreden zum Grillen/Baden/Wasauchimmereucheinfällt
Schritt 4. Mal wieder Raus an die frische Luft gehen

Der Rest kommt von ganz alleine.


Anzeige

melden