Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Post ist da

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Post, Briefe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Post ist da

01.08.2012 um 11:19
Moin...kennt ihr das auch...da bekommt man Tagelang keine Post,Werbung,Briefe oder sonstiges und auf einmal bekommt man 5- 6 Briefe gleichzeitig...wie kann das?
Passiert mir öfters

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post ist da

01.08.2012 um 11:20
na da haben wohl 5-6 ungefähr zur gleichen Zeit welche abgeschickt nehm ich an ...


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:21
vermutlich weil die firmen alle briefe fertigt und dann verschickt das spart zeit


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post ist da

01.08.2012 um 11:21
:o: @schnitzelolga dein AVA !! *grummel* fällt dir was auf?


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:26
@tic
@schnitzelolga

Das ihr beide voll auf asiatische Schriftzeichen steht?

Das passiert einfach, dass Webung nicht sotiert wurd und immer zu festgelegten Terminen komme und meist über andere Austrager als der Post - die Briefe werde dagegen im Postzentrum gesammelt bis der Bote ausrückt, und da kan sich was sammeln


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post ist da

01.08.2012 um 11:27
ich hat meins zuerst ...


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:38
@andreasko
Weil die Zusteller überlastet sind, zu wenig Leute bereit sind, diesen Job zu machen und Bezirke in einigen Gegenden auch mal tagelang liegen bleiben.

Montags eh nur Zustellung von vollbezahlten Sendungen.


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:44
was sind voll bezahlte sendungen?
Ich frag mich seit jahren warum ich montags keine post krieg :D


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:46
@König_Rasta
Keine Werbung.
Also die Sendungen, die mit dem vollen Porto bezahlt sind. Standartbriefe mit 55ct z.B.


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:47
Ich bekomm montags nie Briefe :D


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:47
@König_Rasta
Weil du wohl sonst nur Werbung kriegst? ;)


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:50
@andreasko
Das ist mir auch schon passiert. Teilweise hatte ich schon den Verdacht, jemand klaut Post und habe dem vermeintlichen Postklau ein "freundliches" Brieflein in meinen Briefkasten gelegt. :D


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:54
Schön wärs wenn ich nur werbung kriegen würde, post is eigentlich immer mit arbeit zahlen oder sonstigen schlechten nachrichten verbunden :D


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:56
@König_Rasta
Da ja auch samstags zugestellt wird, ist montags eh nicht sooo viel los, da Behörden ihren Rotz meist freitags rausschicken, was dann samstags schon zugestellt ist.


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:56
Samstag kommt Post? oO :D


melden

Post ist da

01.08.2012 um 11:57
ich finde es dennoch komisch,tagelang nichts,dann auf einmal 6 gleichzeitig...kommt mir so vor als wenn die versender sich absprechen...klar,die meisten briefe kommen um den ersten herum,da wissen meine gläubiger das ich piepen bekomme :)
Aber diese Briefe lese ich eh nicht,kommen in einen grossen karton...wenn mal geld übrig ist ziehe ich einen brief aus den karton,und der gewinner bekommt die rechnung bezahlt ;)


melden

Post ist da

01.08.2012 um 14:23
@König_Rasta
leg dir brieffreunde zu und machs nich wie ich und gib der versuchung nach übers internet zu schreiben oder so
Briefe schreiben macht spass

ich warte auf ein teures buch
hats jemand gesehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie lang wird dieser Post wohl leben?
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 29.01.2018 von BlueBalls
waste am 10.05.2003, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.01.2018 »
Unterhaltung: Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 10.02.2013 von Ford
guyusmajor am 23.01.2013, Seite: 1 2
22
am 10.02.2013 »
von Ford
Unterhaltung: Päckchen verschwunden?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 27.03.2011 von oiwoodyoi
kisa am 27.03.2011, Seite: 1 2 3
50
am 27.03.2011 »
Unterhaltung: 500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 29.03.2010 von Antiwesen
stripey am 08.11.2009, Seite: 1 2
25
am 29.03.2010 »