Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Katzensitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 10:53
Ziehe heute vorübergehend nach meim Bruder bis ich ne andere Wohnung gefunden hab, nun hat sich aber herauskristallisiert das ich meine Katze nicht mit nach ihm nehmen kann!! HILFE!!

Ich schau seit gestern auch schon überall im Netz, hab auch schon nen paar Angebote aber trotzdem frag ich hier auch noch mal nach, muss schnell gehen!

ich komme aus Dortmund...

Anzeige
3x zitiertmelden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:10
@tic
Alter, wirf mal nen Blick in die regionalen Käseblätter, frag bei Pensionen nach bzgl. Pauschaltarif, wende dich an private Tierschutzvereine wg. Kontakte. Das ist erfolgsversprechender als ein Aufruf bei Allmy.

Nachtrag, weiss ja nicht wie du 'tic'kst: Tierpensionen sind gemeint.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:11
Zitat von tictic schrieb:Ich schau seit gestern auch schon überall im Netz
@univerzal ;) ...

Tierpension is zu teuer!


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:14
@tic
Habe ich gelesen, daher der Wink mit der regionalen Suche (Zeitungen, Pensionen, Vereine), die man nicht vernachlässigen sollte, gerade bei solchen Anliegen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:16
da schau ich ja bereits im Netz nach @univerzal... mir is schon klar das es hier wohl nix werden wird, schaden kann es aber auch nich...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:20
@tic
Habt ihr einen Katzenschutzbund in Dortmund? Ich bin hier in meiner stadt Mitglied und wir vermitteln hier Catsitting auf gegenseitigkeit (kostet auch nüscht)

Ansonsten würd ich mal die Tierärzte durchtelefonieren, oft kennen die Leute die nebenher Katzensitten.

Von Angeboten aus dem internet würde ich abraten wenn du deine Katzen liebst. Da hab ich selbst schon üble Erfahrungen mit gemacht (Katzen nicht gefüttert, Klo nicht sauber gemacht und dann am Ende 60 Ecken kassiert..)


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:20
Ich weiß von hier, dass manche Tierheime auch auch vorrübergehend ne Urlaubsbetreuung machen. Ist nicht so teuer wie ne richtige Tierpension und packt man halt noch ne Futterspende oder so drauf.


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:20
Wenns schnell gehen muss würd ich sie die ersten paar tage einfach in ner tierhandlung unterbringen, die haben so nen urlaubsservice, allerdings fänd ich es furchtbar wenn die da 3 tage oder so im käfig sitzen müssen, die können da ja nicht frei rumlaufen und so, naja jednefalls wärs ne schnelle übergangslösung, bis du sie anderweitig unterbringst!


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:21
Von ner Tierpension würd ich auch abraten, Katzen binden sich an ihr Heim und wollen am liebsten nicht irgendwohin anders verfrachtet werden..


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:21
@tic
Hast du dich https://www.betreut.de/katzensitter-finden71?gclid=CM2SiZSQy7ECFUVc3wod9HYA-A¶1=Alternative%20zu%20Katzenpensionen¶2=in¶3=Dortmund&tp=SEM-GBS-Tierbetreuung-Seeker-S-Staedte-Dortmund-Katzenpension&ef_id=JL5QG5dffeIAABlh:20120803091823:s schon angemeldet?

Die Standard-Anmeldung ist kostenlos.


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:22
@pumpkin
So pauschal kann man das nicht sagen. Ne Freundin hat ihre Katzen immer mit, bei jedem Urlaub sogar mit aufm Boot und die haben damit keine Probleme. Wie ses halt gewohnt sind.


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:26
Jetzt möcht ich auch mal den Rechtschreib-Flamer spielen:
Zitat von tictic schrieb:Ziehe heute vorübergehend nach meim Bruder
Zitat von tictic schrieb:das ich meine Katze nicht mit nach ihm nehmen kann!!
Nach meinem Bruder

Nicht mit nach ihm nehmen kann

Gruselig .. :D

Zum Thema: Wenn du sie nicht bei Bekannten abgeben kannst, dann mach das über 'ne Börse. Wurde dir ja hier schon angeraten. Allmy-Usern würde ich grundsätzlich kein Tier überlassen. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:29
@pumpkin
Tierschutzbund gibts und mehrere ähnliche ... ich Telefonier mal durch ...

@ltcldg
Tierheime schau ich auch, is nur scheiße da ich es erst seit gestern weiß :nerv: ...

@univerzal
da nich aber bei ähnlichen seiten wo ich auch schon mehrere Angebote hab ...

@Aldaris
ja ja ja :D ... sonst schreib ich besser ;) ...

hab ja auch geschrieben das ich nich wirklich glaub dass das hier was wird ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:29
Hast du keine Freunde oder Bekannten / Verwandten die das machen?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:35
meine Sister hat 2 Hunde 3 Kinder und keine Zeit und Platz, freunde, wie ich heut gemerkt hab hab ich keine, mit zu meim Bruder geht ja nich und zu dem Rest aus meiner Familie hab ich keinen Kontakt
@-ripper-


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:38
@tic
Würde dir ja gern meine Hilfe anbieten, aber hab selbst zwei Katzen und nen Hund :/ davon abgesehen wärst du wahrscheinlich eh zu weit weg.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:42
ich denk mal so isse bei vielen hier @ltcldg :|


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:49
@tic
Ich kenne ein paar Leute aus Dortmund. Bevor Du sie in Deiner Verzweiflung aussetzt oder endgültig ins Tierheim bringst meld Dich doch nochmal.

Nur zum verständnis, die Katzen sollen nicht bei Dir in der wohnung verpflegt werden sondern sie brauchen für ca 1 Monat ein neues Heim?


1x verlinktmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:50
genau @pumpkin ... das wäre sehr nett!

katze27


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 11:54
Frag mal bei der Pfoten-Hilfe Dortmund, eventuell haben die ja kurzfristig eine Pflegestelle für Dich


Anzeige

melden