Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Katzensitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 22:59
wann? @Namah 7ac592 Bild000Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

03.08.2012 um 23:00
Klären wir per PN.


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 08:20
Na die beiden sind aber süß :D

Nicht wundern, wenn die sich anfangs gegenseitig anknurren, die gewöhnen sich in den meisten Fällen nach ein paar Tagen aneinander und zu ernsthaften Keilereien kommt es auch nicht. Ich nehme ja an, sie sind beide kastriert.

@Namah


Der Schwarze hat ja ein glänzendes Fell, was kriegt der zu Fressen?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 09:01
@DeepThought

Ein Futter welches überall so schlecht gemacht wird. Whiskas.


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 10:17
Zitat von tictic schrieb:Ziehe heute vorübergehend nach meim Bruder bis ich ne andere Wohnung gefunden hab
Und wer garantiert dem Katzensitter, dass du in 1-4 Wochen (!) ne neue Wohnung gefunden hast? Ne Urlaubsbetreuung würde ich ja noch verstehen, aber so auf unbestimmte Zeit wird es wohl nicht so leicht jemanden zu finden.


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 11:02
@tic

Natürlich würdest du ihn wiederbekommen, ist doch klar ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 11:06
garantieren kann ich das natürlich nicht @martialis aber wenn der Sitter/Betreuer keinen Bock mehr drauf hat muss ich mich gegebenen falls halt anderweitig um schauen ...

Interesse @Soley? bin für jedes Angebot dankbar ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 11:24
@Namah
Ein echtes Prachtexemplar und er guckt so freundlich in die Kamera. :)

@tic
Jetzt hast du schon zwei Angebote bekommen, ich hätte ja Angst, dass man mir den Kater dann nicht mehr zurück gibt. :D :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 11:28
naja so sicher is das ja noch nich @DeepThought, die Katzen müssen sich ja auch verstehen ...
hoff das klappt mit namah oder Soley, wobei Soley wohl noch nich sicher is...

Moin übrigens @Namah ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 11:32
@tic
Am Anfang werden die sich unter Garantie anknurren und befauchen. Die müssen sich auch erstmal aneinander gewöhnen.
Meine Kinder haben das Hobby, alle kranken und verunglückten Katzen, die sie finden, mit nach Hause zu nehmen. Wir hatten wirklich immer wieder ein Kommen und Gehen und nicht einmal gab es ein gröberes Problem. Sie brauchen einfach etwas Zeit. Da mach ich mir nicht wirklich Sorgen.
Ich würde deinen Kater auch sofort nehmen, nur bin ich aus Österreich, das fällt flach.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 11:33
ja das is nen bissel weit @DeepThought ...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 12:18
@tic

hi, alles klar bei dir?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Am Anfang werden die sich unter Garantie anknurren und befauchen.
muss nicht unbedingt sein. Wenn die beiden natürlich sofort aufeinander losgehen hat es keinen Sinn.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 12:24
naja geht so @Namah ... mir tut jeder Knochen weh und ich musst quasi auch noch aufem Boden pennen :| was tut man nich alles für sein Tier ... und selbst?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

04.08.2012 um 13:59
Ich würde ja einspringen, aber leider ist Dortmund sehr weit weg für mich, mehr als 500km.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

05.08.2012 um 12:55
also mein Problem hat sich vielleicht jetz gelößt ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

05.08.2012 um 14:01
katzen würden whisky saufen, jeden tag


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

05.08.2012 um 16:11
Hi,

ich könnte die Katzen an jemanden vermitteln der Würgeschlangen pflegt. Nach einem Monat sollten sie verdaut sein und du kannst sie dann wieder haben.


1x zitiertmelden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

05.08.2012 um 19:42
Katzen sind koscher ab auf den Grill damit..:}




















Achtung Jüdischer-Humor
Habe selber zwei aber das Tierchen nach Hamburg holen weiß nicht???


1x zitiertmelden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

05.08.2012 um 19:57
@tic
Katzensitter oder Wohnung?
Was hast du gefunden? :D


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

05.08.2012 um 20:04
@old_sparky
Sei mir nicht bös, aber das Fell glänzt von dem Kater, mehr geht gar nicht. Dazu die strahlenden Augen (gut, die liegen nicht am Futter :D), noch schöner wäre schon kitschig. Wenn das am Futter liegt kriegt meiner auch nur mehr Whiskas in Zukunft. :D

@Namah
Wenn du den für die Werbung vermietest, du müsstest Millionen verdienen. :D :D
Bin ein richtiger Fan von dem Kater.


Anzeige

1x zitiertmelden