Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Katzensitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.08.2012 um 02:38
jab @justforyou :) ...

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 17:03
so, die dummen Pisser vom Amt und von Wohnungsgesellschaften verarschen einen nur ...

wenn ich bis Montag keine neue bleibe gefunden hab kommt er weg ... dann wars das mit meim Tier.

da wo er jetz is muss er weg ... und nein ich wert nicht mehr stundenlang googlen, hab die Schnauze voll ...

@pumpkin
@Soley
@justforyou


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:08
@tic
du wenn ich nicht selbst schon 2 Tiger hätte würd ich deinem ja gern ein neues Heim geben. Das du ihn jetzt "weg" geben willst oder wie du es so drastisch und ätzend ausdrückst naja ich will gar nicht schreiben was ich davon halte. Tu deinem kleinen nen gefallen und häng dich ein bisschen rein, er ist ja abhängig von dir und deinem gutem Willen. Ich bin hier in Köln beim katzenschutzbund aktiv und es gibt wirklich genug abartig gewissenlose Menschen die ihre Tiere wie Müll wegwerfen. Was ich von solchen Leuten halte verkneif ich mir jetzt auch. Nehm's nicht persönlich ich reagier nur auf deinen Beitrag grad. Wenn du ihn nur ein wenig gern hast steckst du ihn nicht ins tierheim und setzt ihn auch nicht aus. Ich fand deinen "Beitrag" grad richtig zum Kotzen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:13
hab dich nur angeschrieben wegen

Beitrag von pumpkin (Seite 1)

@pumpkin


ich hab schon genug damit zu tun nich selbst wieder auf zu geben und ich werd nicht Stundenlang sinnlos googlen .. ich scheiß grad wieder aufs Leben und hät ich jetz Kohle würd ich mir einfach wieder mein Kop weg scheppern mit irgend nem Scheiß ..


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:16
wenn er weg is is zwar scheiße aber dann brauch ich halt mich um nix mehr kümmern ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:19
Du möchtest nicht ernsthaft das ich dir darauf antworte? Meine Fresse, Mann oder Maus?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:19
du kennst mein leben nicht und von daher, wenn du nicht helfen kannst lass es @pumpkin


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:23
Du ich hab auch meine Vergangenheit und meine persönlichen Probleme die ich mit mir rumschlepp ob du's glaubst oder nicht im Moment hab ich die depris wieder ganz übel. Trotzdem entschuldigt sowas nicht das wegwerfen von Tieren. Ich Rufe gleich die Kollegen aus do an. Wie alt ist dein Kater?


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:29
@tic
hab noch ne andere Möglichkeit. Schick mir mal n Foto und kurze Beschreibung deines Katers per pn. Ich kann ihn auf unserer Seite online stellen. Leider sind alle unsere pflegestellen voll aber eventuell kann man ihn direkt vermitteln.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:30
ca 1,5 Jahre und kastriert @pumpkin ...

ok ..


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:34
@tic
freigänger? Du musst halt ein wenig was zu ihm schreiben.. Was er mag ob er mit Kindern und Hunden klarkommt etc. Ich Versuch ihn dann auf unsere Seite zu setzten. Kannst ja mal gucken wie es aussehen sollte, katzenschutzkoeln.de


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 18:39
Kater, Kastriert, ca 1,5 Jahre, liebes wesen sehr verschmusst, kommt mit anderen Katzen klar Hunde weiß ich nicht .. kein Freigänger ..

785ca1 kOriginal anzeigen (1,2 MB)

ce3fbe 7y8wmjrxyjyOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

25.09.2012 um 19:38
für Tiersitter hab ich keine Kohle .. die wollen zu viel .. leb wohl ..


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

26.09.2012 um 01:20

020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von tic geschlossen.
Begründung: alles scheiße grad




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.