Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das glauben hier noch einige weitere User! Und weil jeder von denen auch schon einen Thread eröffnet hat, kann man diesen hier ja schließen!
Blossom22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:29
Vor kurzem habe ich bemerkt das vieles darauf hinausläuft das ich ein Werwolf bin!
z.B.: schon seit ich klein bin habe ich mich wie ein Wolf gefühlt, ich liebe die Nacht (bin tagsüber müde und Nachts wach). Ich esse seit ich klein bin Hundefutter und auch gerne Leckerlies (hört sich ekelig an, ist aber so!). Ich laufe gerne (vorallem auf Treppen) auf Händen und Füßen.Ich kann nur durch "Hundepaddeln" schwimmen.Wenn ich den Mond ansehe fühle ich mich rundum wohl. Ich habe einen Beckenschiefstand (ärzlich bewiesen), ein unglaublich gutes gehör und sehr guten geruchs sinn. Ich habe seit kurzem Hunde mit denen ich mich von anfang an "verständigen" kann (durch knurren und Diverse laute). Ich habe sehr scharfe Eckzähne (änlich wie die eines Wolfes) und in meinen Träumen habe ich das gefühl keine kontrolle über mich zu haben.

So... und jetzt haltet mich nicht für blöd oder so, ich glaube eigentlich nicht an Werwöle (und schon gar nicht daran das man sich verwandeln kann!). Ich schaue und lese kein Twillight oder sowas! Und wer mich immer noch für doof hält sollte seine Zeit nicht damit verschwenden mir irgendeinen Müll zu schreiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:31
@Blossom22
Und was sollen wir jetzt schreiben?
Ich bin übrigens auch eher Nachts wach.
Finde den Mond schön und habe gute Augen.

Es gibt keine Werwölfe oder hast du dich schon verwandelt :D

Und in Träumen ist es normal, dass man nicht die Kontrolle hat -.-


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:32
:note: Wölfe fressen Hundefutter und Leckerlies


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:33
Such nen Atzt auf alter. Welcher mensch frisst Hundfutter


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:33
@Soultaker13
Er ist doch gar kein mensch


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:34
@Niemanden
stimmt habsch vergessen


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:34
Ja ich denke du bist ganz klar ein Werwolf. Kein Zweifel! Krass...


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:35
@Blossom22
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden
Blossom22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:36
Ich bin 14 und ein Mädchen fals es euch interesiert!


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:36
Nachts krieche ich auch hin und wieder auf allen Vieren, meistens am Wochenende :D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:37
Ganz klar, in der Pubertaet kommt das Lykhantrophenerbe natuerlich raus.


melden
Blossom22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:40
Und ich meine nicht das ich täglich Hundefutter esse, sondern das ich es schon mal probiert habe und es nich ekelig fande sondern eher lecker


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:42
Na wenigstens hast du nicht den Mystery-Bereich damit zugespamt :D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:43
@Blossom22

Hast du in letzter Zeit Haare bekommen wo frueher keine waren, bist du verwirrt und denkst du passt nicht in diese Gesellschaft?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:44
@König_Rasta
Nachts krieche ich auch hin und wieder auf allen Vieren, meistens am Wochenende :D

...warum Witze lesen wenn es auch Allmy gibt!? :D du bist einfach gut, muß ich immer wieder feststellen. :)

Ein Hoch auf den UH Bereich hier. :) Immer wieder was zum lachen.

lg, Solita


melden
Blossom22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:46
Naja etwas sehr persönliche Frage;) Aber es stimmt schon, ich habe noch nie so wirklich in die Gesellschaft gepasst und alle meine Geschwisster haben Blonde haare und ich als einzige Schwarz/Dunkelbraune


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:46
@Blossom22
Werwölfe gibt es nicht.
Ich dachte Mädchen in deinem Alter haben eher Jungs oder andere Sachen im Kopf.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:48
hombrelobo


melden
Blossom22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:48
Nur nicht unhöflich werden, wenn ich bitten darf, ich glaube ja eigendlich auch nicht an sowas!


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 14:49
Zitat von Blossom22Blossom22 schrieb:Und wer mich immer noch für doof hält sollte seine Zeit nicht damit verschwenden mir irgendeinen Müll zu schreiben!
Es fällt mir zwar schwer mich dem zu widersetzen aber wenn das dein Wunsch ist dann soll es eben so sein.


Anzeige

melden