Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 16:16
Ich glaube ich bin ein Werwolf!
Ich denke, die Kinners gehen zu selten an die frische Luft spielen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 16:17
@jofe

schön dich ebenso in der Netwelt zu lesen :-P
;-)


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 16:19
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke, die Kinners gehen zu selten an die frische Luft spielen ...
jedenfalls 16% der kinners

Stresst euch die Natur auch?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 16:21
Zitat von SchwarzeWitweSchwarzeWitwe schrieb: schön dich ebenso in der Netwelt zu lesen :-P ;-)
Schön, mit dem Tablet-Pc (lang lebe W-Lan) und nem kalten Getränk im Garten zu sitzen und dem eigenen Kid samt Nachbarkiddies beim spielen Obacht zu schenken! :D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 16:22
@brausud
Magneto :D

triffts


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 16:57
Zitat von Blossom22Blossom22 schrieb:Nein, auch nicht (sagen wir es mal so... ich sehe aus wie ein mensch fühle aber teilweise wie ein Wolf)
Nun gut, da wir anderen in diesem Fred ja menschlich sind, wäre meine Frage an dich @Blossom22
wie ein Wolf denn so fühlt? Du scheinst ja den Unterschied zu kennen.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 16:59
@Blossom22

Und was macht man so als Werwolf, die liebe lange Nacht?

Und braucht man da eigentlich auch Medikamente, Flohpuder oder so?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:01
@Kc
LOL ;)

Ja das würde mich auch interessieren....


@Blossom22
Und was ist eigentlich wenn du mal im Wald spazieren gehst und dir ein paar Hasen vor der Nase rumhoppeln.... verspürst du dann den Drang denen hinterher zu jagen und sie zu zerfleischen?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:02
Kannst Dich ja mit diesem TE ...

Ich glaube ich bin ein Werwolf

... zusammentun ... ;) ... @Blossom22


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:04
@jofe
Da der TE aus dem Forum ausgeschlossen wurde, bleibt ihr somit die Chance ihren einzigen Gleichgesinnten zu treffen wohl verwehrt.


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:06
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Da der TE aus dem Forum ausgeschlossen wurde, bleibt ihr somit die Chance ihren einzigen Gleichgesinnten zu treffen wohl verwehrt.
Ach ... der schlägt schon wieder mal hier auf ... ausserdem sollten doch die Werwolfkräfte ausreichen, den Artgenossen aufzuspüren ... :D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:06
@DreamyEyes
@jofe

Das finde ich eigentlich schade - ich träumte schon von meiner eigenen Armee übernatürlicher Wesen. Vampire, Werwölfe, Göttinnen, Magier, Aliens... Haben wir doch alles hier! :D


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:10
@jofe
Stimmt der sehr stark ausgeprägte Geruchssinn dürfte sie dorthin geleiten... ;)

Ansonsten sehen die sich vielleicht beim alljährlichen Werwolfsrudeltreffen zum gemeinsamen Vollmond anheulen oder soooo...

Wenn es alleine hier im Forum schon mindestens zwei Werwölfe gibt.... dann sind bestimmt doch noch noch mehr unter uns als ich dachte :)

LOS jeder der einer ist, soll sich jetzt bitte mal erkenntlich zeigen und losheulen.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:11
Zitat von KcKc schrieb:Das finde ich eigentlich schade - ich träumte schon von meiner eigenen Armee übernatürlicher Wesen. Vampire, Werwölfe, Göttinnen, Magier, Aliens... Haben wir doch alles hier! :D
Mensch, da sind wir drei z.B. ja mal voll die Outsider hier, so als voll normale Menschen.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:14
@Kc
Ey ja

Aliens gibt es


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:15
@Niemanden
Bist du denen schon begegnet? Woher willst du das so genau wissen?


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:22
@DreamyEyes
Da es viele Planeten gibt, die eine erdähnliche Atmosphäre haben und die Stoffe, die für Leben notwendig sind.
In unserem Sonnensystem gibt es Millionen von Planeten. Aber es gibt auch Millionen von Sonnensysteme.
Den ausmaß können wir uns nicht mal vorstellen. Ob es intelligentes Leben gibt is ne andere Frage.

Aber daran glaub ich auch.

Finde Aliens kann man nicht mit Geistern etc vergleichen

Und ob die UFO Sichtungen wahr sind kp


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:26
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Bist du denen schon begegnet?
Ich zumindest jeden Morgen im Spiegel ... :D
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Bist du denen schon begegnet?
Nun ... selbst eingefleischte Skeptiker wie Ich schliessen Leben auf anderen Planeten nicht kategorisch aus, da das All zu Groß ist und die Anzahl der Planeten zu manigfaltig, als dass man so vermessen sein sollte und Leben nur unserem Planeten zu zu sprechen!

Aber was das Thema "Alienbesuche" auf der Erde angeht sieht das wieder anders aus ... :)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 17:26
Hey ... und wer weiss schon, ob es nicht einen "Werwolfplaneten" gibt ... und das Mondangeheule ist nur ein "Heimatanruf" ... :D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 23:35
@Blossom22
Keine angst ich bin auch eine. ;) ¢ Und ich wünsche dir noch ein Schönes leben.


Anzeige

melden