Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 00:02
ich bin auch die einzige dunkelhaarige in meiner ganzen familie...

@Blossom22

Anzeige
melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 00:09
Jetzt habe ich nen Super Thread verpasst :(

@Blossom22
Ganz ehrlich geh zum Arzt und lass dir den Margen auspumpen, da steht ja auch "Hundefutter" und nicht "Hunde und Mensch - Futter" drauf.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 00:22
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:In unserem Sonnensystem gibt es Millionen von Planeten. Aber es gibt auch Millionen von Sonnensysteme.
Mein lieber Scholli, wenn ich das sehe...
Da hast du dich aber arg vertan.

Sorry für Doppel Post, aber das kann man doch nicht so stehen lassen!
Hätte gerne editiert ist mir aber jetzt grade erst aufgefallen.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 00:26
Kauf dir in der Apotheke Frontline sicher ist sicher.
Übrigens wächst durch Hundefutterverzehr beim Menschen die Augenbrauen sowie die Barthaare.
Wenn du nicht als SchnurrbartsGret durchgehen willst,iss lieber Katzenfutter.
Achja ....
Ein bisschen Spaß muss sein :-D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 00:29
@mr.j
Sehe es selber gerade
danke


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 00:39
@Niemanden
hahah xDDDDDDDD


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 00:59
Ich war auch mal Werwolf. Bringt aber nicht viel, und interher kürzt einem das Amt doch wieder die Stütze. Bin dann weier für bofrost gefahren. Macht zwar auch keinen Sinn, aber man hat wenigstens was zu fressen, ohne töten zu müssen.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 03:00
Hmm vielleicht bist ja ein wer chihuahua oder so und kein wolf....
könnt ja sein.
@Blossom22


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 03:32
Ich bin der Königin der Nacht


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 03:33
ich dachte, du bistn clown....

@capspauldin


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 03:48
@fairy-tale

Sagt wer?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 03:49
zumal der richtige Begriff Klaun wäre


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 03:51
keiner, dachte ich nur..@capspauldin


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 03:58
K
L
A
U
N


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 04:04
Da kribbelts scheinbar schon wieder im Anusbereich..


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 04:08
Das es bei männlichen Rosetten bei dir klingeln ,verwundert mich nun nicht


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 04:09
Tut's noch weh, oder kannst du wieder sitzen?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 04:14
Weder noch; aber ich muss sagen, echte Frauen wissen eine Prostata zu stimulieren.

Da beides für dich dann doch boemische Dörfer sind; muss ich leider passen.

Hartes Los oder so ganz ohne Zuneigung oder?


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 04:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: aber ich muss sagen, echte Frauen wissen eine Prostata zu stimulieren.
Interessiert mich nicht. Hauptsache du hast mal nen bisschen rumgebrüllt .. Klang nach ner trächtigen Kuh auf Koks.

Aber: Diese Sitzringe gibts bestimmt im Internet irgendwo. Google mal rum. Wenn du fertig bist mit den xxx doghorse Seiten findest du bestimmt was auf amazon oder gaysex.to .. was weiß ich. Du bist ja nicht dumm.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 09:35
@Aldaris

Dich interessiert so viel nicht,ob dein Schwarm ein Pimmelchen hat oder nicht; da wäre doch Thailand für dich das beste Land.
Weisst du kannst nun noch mehr Tiere aufzählen,mit Detlef flirten und sich von Detlef das Herz brechen lassen,übertrifft.nix.


Anzeige

melden