Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:08
@Lady_Silvana

Du schreibst Off-Topic. Das Thema hat mit diesem hier nichts zutn.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:08
@Lady_Silvana
wie kommt es zu dieser frage?

also, im ersten moment würde ich erstmal blöd schauen, dann nachfragen, was und wie und wo ... :D
@BlackPearl
ist werwolf nicht gleich werwolf?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:11
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Hey was würdet ihr von jemandem sagen der behauptet einen Werwolf gesehen zu haben?
Gaga


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:11
@Haret

Ach Schei**. Ich war im falschen Thread *Knallrot anlauf* Entschuldige @Lady_Silvana


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:13
@BlackPearl
hehe ;)
na dann...


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:13
@Haret
Mich hat ein Typ hier im Forum angeschrieben der hat mir seine "Story" erzählt :)
@BlackPearl
Nein so hab ich das nicht gemeint ^^
@Prof.nixblick
stimmt


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:14
@Lady_Silvana
alsooo, werwölfe gibt es nicht!
wären halt die begeitumstände noch interessant, wie und wo usw. ...


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:15
@Lady_Silvana

Aber um deine Frage zu beantworten:

Ich würde ihn ehrlich gesagt für völlig plemplem halten an so einen abergläubischen Unfug von vor 400 Jahren noch zu glauben.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:29
@Haret
@BlackPearl
Die Story finde ich auch dumm sie war auch völlig klischeehaft (Vollmond usw.) ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:32
@Lady_Silvana
und das war ein typ??
na, dann halt ohne edward ;)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:35
@Haret
Der User schrieb folgendes: Also ich sag ja hier glaubt einem eh keiner, daher schreibe ich direkt im Forum lieber nichts davon, was wir damals mal erlebt hatten vor Jahren.
Uns war damals allerdings alles Andere als zum schmunzeln und wir waren nicht auf Drogen oder sowas.

Wir waren alle Herr unserer Sinne und wir hatten damals innerhalb eines Jahres (ich denke es war 1997 oder 98) 2 mal an verschiedenen Plätzen (einmal in einem Sumpfgebiet, in dem sich ein verfallenes Ziegelleigelände befand und einmal auf einem Hügel in einem kleinen Waldgebiet) Werwölfe oder zumindest nahmen wir an es waren welche gesehen.

Noch nie zuvor und noch nie danach hatten wir sowas gesehen und ich hoffe mir rennt auch sowas nie wieder über den Weg.

Wir waren damals für alles Übersinnliche offen und hatten ab und zu auch andere Begegnungen der anderen Art, meist waren auch immer andere Leute dabei, nur einmal war ich bei einer solche Begegnung allein.
Ich denke es gibt nicht die Möglichkeit, das mehrere Leute die bei klarem Verstand sind eine Sache zusammen sehen, die es überhaupt nicht geben dürfte.

Welche Erklärung hättest Du, wenn ich Dir sage wir sahen damals eben 2 mal einen seltsamen menschenähnlichen Körper auf einem Hügel den Mond anheulend, würde ich sowas hier öffentlich posten, dann würde man mich für verrückt erklären.

Dieses etwas war übrigens nackt, aber stark beharrt (keine Maske oder umgehangenes Fell, wir waren ganz dich dran und konntest es deutlich sehen), die Haare waren grau bis weiß und die Größe war ungefähr 1,60 bis 1,70 sogar schätze ich, ich denke es könnte sich bei beiden Fällen um die gleiche Kreatur gehandelt haben.
---
Meine Meinung er ist Bloß ein Wichtigtuer ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:40
@Lady_Silvana
ok, erstmal nett, dass du das, was dir als pn geschrieben wurde, öffentlich postest :D
abgesehen davon, um dieses etwas so gut zu beschreiben können, müssten sie ja nah dran gewesen sein .

und ich glaube mal so, dass ein werwolf, ein wolf, ein tier, das gemerkt hätte!
und reagiert hätte, ob es jetzt weggerannt wäre, oder auf die jungs zu, aber es hätte reagiert.
hat es aber nicht, oder?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:45
@Haret
Hab ich ihn auch gefragt darauf schrieb er folgendes: Es nahm auch keine Witterung auf, verhielt sich als wären wir nicht da, obwohl wir ganz dicht ran fuhren mit dem Auto und es im Scheinwerfer sogar hatten, aber keine Reaktion, hat einfach auf den Hinterfüßen gestanden und bei beiden Situationen dem Mond weiter angeheult, aber ganz leise nur.

Hatte sich zwar ein wenig erschrocken vor uns, aber trotzdem weiter gemacht und wir hatten ziemliche Angst in den Situationen und sie sehr schnell dann weg, sowas erlebt man ja nicht alle Tage

außerdem schrieb er noch: es benahm sich wie ein Werwolf, hatte auch Ähnlichkeit mit einem aus Horrorstreifen, aber war irgendwie doch ein wenig kleiner als man sich einen Werwolf vorstellt, auf jeden Fall stark mit grauen langen Haaren bewachsen am ganzen Körper, aber manche Menschen sind dies ja auch.

Es war aber definitiv weder Wolf, noch Mensch.

---
Und ja es war Privat PN und ich machs jetzt öffentlich eigentlich voll fies von mir ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:47
@Lady_Silvana
hmm...
naja, wie er schreibt, hört sich schon "ehrlich" an, muss aber nix heissen.
weisst du, wo das war?

ja, voll fies ^^


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:50
@Haret
Nein leider nicht aber ich schreib ihn mal an ^^
Und "ehrlich" kann es sich anhören muss es aber nicht sein.
was hältst du von meinem Thread "Werwölfe- Eine neue Sichtweise" wurde aber schon wieder geschlossen -.-"


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:52
@Lady_Silvana
ja frag mal... er muss ja nicht haargenau sagen, wo, sondern nur ungefähr ;)

ich hab deinen thread nicht gesehen... ich geh mal schauen ;)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:53
@Haret
Hab ihn gerade angeschrieben und ja schau mal ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:54
@Lady_Silvana
ok, hab geguckt.
naja, schade, dass er dicht ist, aber kannst ja einen in anderen thread passend dazu schreiben!


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:57
@Haret
soll ich ihn einfach hier drunter schreiben oder was?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:00
@Lady_Silvana
hm, ich denke, das wird ok sein?!

versuch es mal, oder frag erst nen mod ;)


Anzeige

melden