Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube wtf

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, YT, Boxxy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:41
Moin,

Mir werden seit geraumer Zeit immer wieder merkwürdige Videos auf YouTube vorgeschlagen. Beispielsweise sowas:

Youtube: Haul - Zara, Mango & Forever21
Haul - Zara, Mango & Forever21
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nun wundere ich mich immer über die enorme Anzahl an Klicks. Da stellt sich jemand hin, labert Scheiße und präsentiert irgendwelche tollen Produkte. Es scheint anzukommen.

Man kann sogar zum globalen Star mutieren, wenn man sich was geschnupft hat und redet, nur um zu reden.

Youtube: FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY
FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das lustige ist ja, dass man damit wirklich ordentlich Kohle verdienen kann. Also liebe Allmy-User, nehmt euch ne Cam und erzählt irgendwas.

Anzeige
1x zitiertmelden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:46
Das liegt nur daran, weil Boxxy heiß ist und diese Japanischlehrerin große Titten hat.


1x zitiertmelden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:46
Die im zweiten Video produziert unnötig Kohlenstoffdioxid.


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:47
Queen of /b/


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:48
Wenn jemand sich Rotze aus der Nase zieht, es auf YT hochlädt und soviele Klicks bekommt

stell ich mir nen Eimer hin und machs auch


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:49
Bei über 14 Millionen Klicks .. sollte man auch sowas machen.


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:50
Zitat von rutzrutz schrieb:Das liegt nur daran, weil Boxxy heiß ist und diese Japanischlehrerin große Titten hat.
Was? oO


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:51
@Aldaris
Kann man nicht.
Die meisten finden Stars, wer bei DSDS ins Recall kommt und wer bei Popstar gewinnt wichtiger als was um ihn herum passiert.


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:51
ja


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:52
@Niemanden

Bei Youtube kann aber jeder mitmachen, oder wie soll darf ich deine Aussage verstehen?

@rutz

Okay, du bist Abonnent.


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:53
nein eigentlich nicht


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:54
Heiß ist die schon mal gar nicht


melden
melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:56
@Aldaris
Ich meine damit, die nehmen sich diese Leute zum Vorbild und haben eine ganz andere Sicht von der Welt. Aber das ist ein anderes Thema, sry

Klar kann jeder Bei YouTube mit machen, aber es ist ziemlich schwer und zeitaufwendig viele Abonnenten zu bekommen.

Da man auch viel Konkurrenz hat.
Ich finde es unnötig und Zeit Verschwendung.
Außerdem brauch man ne gute Idee.
Oder man macht sich zum absoluten Vollidiot wie "Die Aussenseiter" und Ytitty"


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nun wundere ich mich immer über die enorme Anzahl an Klicks. Da stellt sich jemand hin, labert Scheiße und präsentiert irgendwelche tollen Produkte. Es scheint anzukommen.
Funktioniert aber nur, wenn die Protagonisten jung, weiblich und gutaussehend sind.

Emodul


2x zitiertmelden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:58
@emodul
Genau.


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:58
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Funktioniert aber nur, wenn die Protagonisten jung, weiblich und gutaussehend sind.
Ne. Herr Tutorial macht sowas auch.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube wtf

11.08.2012 um 13:58
ich achte garnich drauf was Yt mir vorschlägt, da kam noch nie was vernünftiges bei rum ...


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:00
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Ne. Herr Tutorial macht sowas auch.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Emodul


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:01
@Niemanden
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Funktioniert aber nur, wenn die Protagonisten jung, weiblich und gutaussehend sind.
Ja, das mag schon sein. Sicherlich ein wichtiger Punkt. Aber das sind nicht alle, die sowas fabrizieren und diese boxxy sieht jetzt auch nicht gut aus.


Anzeige

1x zitiertmelden