Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Hangover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:39
Als ich einst blau war, verlor ich leider meine Schlumpfmütze.
Daher verstieß man mich aus dem Schlumpfdorf und belegte mich mit einem Zauber, der mich zu einem Menschen machte.

Anzeige
melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:39
Bin in den Streichelzoo eingebrochen und hab ne Ziege geklaut.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:41
@Kc lol^^


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:43
Sehr schöner Threat um sich komplett zum Affen zu machen !

Bin dabei:

Während eines Schützenfestes, hier im Ort, hab ich mal dem Vater des Bürgermeisters schläge angedroht und ihn, stürze-voll wie ich war, nach Hause gebrüllt/gejagt!

Dumm war nur, ich hatte ihn nicht erkannt und der BM aus unserem Ort ist ein alter Schulfreund von mir....oooops....


Und vor 2 Jahren hab ich im Suff mal (aus Frust und Ärger) so fest gegen eine Wand gehauen, dass mehrere Knochen meiner Hand gebrochen waren...

Ach, ja: Hab mal (war jung und dumm) mein Auto in einen Stacheldrahtzaun gejagt und mit dichten Kopp ca. 20 Meter von dem Zaun kaputt geschlagen, da ich meinte ich komme sonst mit dem Auto nicht raus.....

Fazit: Hände weg vom Gaspedal wenn man was getrunken hat!

Gucky


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:47
@Kaito : Das werd´ich nie jemanden erzählen. :bier: Das würde mich ruinieren, Herr Diskussionsleiter :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:48
Aber doch nur im Rl, hier nicht. @KönigIsakim :D


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:49
@KönigIsakim Jetzt ist es schon zu Spät :P


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:52
@Aldaris Das ist es ja, wenn ich das hier erzähle, kommt das garantiert in meinem richtigen Leben an. Hick´s. Aber glaub´mir: das mache ich nie wieder, da kann ich noch so besoffen sein. Themawechsel : Hast du ein neues AVA ?? ( Hick´s ) :wein:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:53
@KönigIsakim

Wie kann es denn in deinem richtigen Leben ankommen? Sind hier etwas Freunde und Verwandte angemeldet? :D

Jop wie man sieht :trollbier:


1x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:54
hab mich bei Allmy angemeldet...


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:55
Ich warte nur darauf bis hier jemand das "Hangover" Drehbuch postet xD


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:56
@nataS das war das zweitschlimmste was du gemacht hast als du besoffen warst, aber @Kaito will hier wissen, was das SCHLIMMSTE war ???? !! :bier:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:57
@KönigIsakim
Das schlimmste?Er ist hier geblieben ^^


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:58
@Nostromo1 LOL, das ist echt der Brüller !


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 12:58
@KönigIsakim
ich hoffe nicht, daß ich neben Dir nach einem feuchtfröhlichen Abend aufgewacht bin, das wäre das schlimmste, was ich jemals gemacht hab, als ich blau war :trollbier:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:04
@nataS Also ich komm von einem Bauernhof, einmal als ich von einem Betriebsfest zurückkam, bin ich auf der Diele vom Rinderstall liegengeblieben, und lag da mindistens ein paar Stunden, auf dem Boden, und war breit wie Eimer.

Das war aber denke ich mal das drittdümmste was ich gemacht habe, als ich besoffen war. Gibt noch schlimmeres.

Und zu deinem letzten Post ( " hoffe nicht, daß ich neben Dir nach einem feuchtfröhlichen Abend aufgewacht bin, das wäre das schlimmste, was ich jemals gemacht hab, als ich blau war " ) dazu möchte ich sagen: ich seh dein AVA, und ich kann dir nur sagen, wenn man neben einem Schweinchen aufwacht, geht eigentlich gar nicht, weil die kommen dann wenn du besoffen bist mit dem Rüssel und hauen dir damit in die Rippen. :hombre:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:07
@KönigIsakim
was gibt´s denn noch schlimmeres?? :D

ja, Schweine können mit ihren Rüsseln wirklich weh tun...eines meiner Schweine versucht immer mich am Fußknöchel anzustubsen..das geht durch Mark und Bein sag ich Dir ;)





bin als Jugendlicher ,al besoffen nach Haus gekommen, hab in den Kleiderschrank gepinkelt und meine Wäsche ins Klo geschmissen---


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:11
hab ma im Suff und Hassrausch meine Komplette Bude zerlegt, richtig zerlegt ...


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:14
@tic O.K für dich mag das was besonderes sein, wenn du deine Bude zerlegst.

Aber wenn du Rockmusiker bist, und berühmt, dann bist du ein armer Wicht, wenn du nicht wenigstens einmal dein Hotelzimmer verwüstet hast :} :D :D :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:16
Bin ja kein Rockmusiker @KönigIsakim :D ..


Anzeige

melden