Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Hangover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Glücklicherweise scheine ich ein Gen zu haben, das verhindert, dass ich im Suff völlig die Kontrolle verliere.
Seltsamerweise ist es bei mir das gleiche. Auch wenns mich schon dreht und mir die Kotze hochkommt kann ich noch halbwegs klare Gedanken fassen und wissen was ich machen kann oder lieber lassen sollte :D

Anzeige
melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:28
Ich hab mal zuviel von diesen köstlichen Pflaumenwein getrunken und konnte kaum laufen - ich bin in mein Zimmer fast gefallen - konnte aber völlig klar denken. Also mache ich die Playstation an und spiele Burnout klappt ganz gut bist ich auf einmal (Burnout klar Zeitlupe dann) frontal gegen einen Pfeiler crashe, wo ich hätte schwören können das dort keiner war - nach 4 weitren mysteriösen Zusammenstößen mit Autos die ich nicht mitbekomemn habe aber immer voll reingekracht bin, schwörte ich mir nie betrunken zu fahren. Verdammt ich hätte das RePlay speichern sollen :D


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:29
@KönigIsakim schade das es "Hangover" gibt. Warum muss alles einen Nachteil haben^^

Seit meinem letzten habe ich auch nichts mehr getrunken^^ Da war's echt übertrieben.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:37
@KönigIsakim

Dann bin ich ja mal gespannt. Bestimmt ist das harmlos und ich habe viel schlimmeres getan. ;)

@raupsi-ya
@-ripper-

Auf das Anti-Absturz-Kontrollgen :bier:


1x zitiertmelden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:42
@RobbyRobbe haha, auf die Idee muss man erstmal kommen das wenn man besoffen heimkommt gleich noch ne Runde BurnOut zockt :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:44
@Kaito

Ich war ja schon zuhause - nur musste ich mich in mein Zimmer schleppen :D
Ich musste mich überall festhalten :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:45
@RobbyRobbe
Genial, du erinnerst mich an meinen Versuch in der Vollglut Need for Speed zu spielen. Ein Auge hab ich geschlossen, weil es mit zwei offenen NICHT mehr gegangen ist. Nach ein paar Kurven habe ich dann aber aufgehört zu spielen. War nicht machbar :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:50
@Bodo

Aber wie geil einfach - ich war nicht müde nur anscheind meine Raktion vergleicbar mit der einer toten Katze - rase mit max. Geschwindikeit durch Paradiese City und auf einmal sehe ich nur noch Zeitlupe :D - das war so mies :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:53
@RobbyRobbe
Haha :D

Jap, die Sichtweite (:D) und Reaktion bei mir waren auch unterirdisch. Deswegen hab ichs im Leben nur ein paar Mal versucht (alle Genres durch) irgendwas nach dem fortgehen zu spielen :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:56
@Bodo

Ich glaube das einzige was man dannach spielen kann ist
"Kehrmaschienensimulator 2008" - da kann man nix falsch machen oder Flight Simulator und dann auf Autopilot xD - wobei die bei Quantas auch besoffen fliegen können


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:58
@RobbyRobbe
Jup, Solität schafft man vielleicht auch noch unter 1000 Sekunden :D

Battlefield ist echt nicht zu empfehlen. Obwohl: Mit Bewegungssteuerung wärs sicher ein Brüller für die Gegenspieler anzusehen. :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 15:01
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Auf das Anti-Absturz-Kontrollgen
wir ham's einfach drauf! :bier:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 15:01
@Bodo
Stehst 5 m vor den und triffst erst nach Schuss Nr. 324


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 15:04
@RobbyRobbe
Neben den Kopf geschossen, in die Luft geballert, hingelegt.
Verwirrung wäre es aber bestimmt! :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 15:06
@Bodo
Naja manchmal würde das vllt helfen, weil es einfach zu simpel ist - du läufst geradaus auf ihm zu und er denkt, dass du was machen willst und möglicherweise ausweichst oder anders trickst - und ehe er sich versieht und grübelt bist du bei ihm :D

Schon oft bei UT 2004 passiert :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 16:38
Ich hab damals jemanden kennengelernt und wir haben Handynummern ausgetauscht. Waren einige wenige Male zusammen weg.
Beschnuppern eben, das Übliche beim Kennenlernen.

Im Suff hab ich dem zu Silvester ne SMS geschrieben, mit der Frage, wie viel er denn zahlen würde für mich.
Ungefähr so: "was zahlste eigentlich?"

Er: "doofer Witz. Konnte ich jetzt gar nicht drüber lachen."



Das hat der mir so krumm genommen, den hab ich nie wieder gesehen oder gehört. :D

Aber das war schon für was gut. ;)


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 16:40
@Merlina xD Was hier alles für geniale Sachen kommen ^^


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 16:47
Hat hier noch keiner im Suff geheiratet? ...lol


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 16:47
Ich trinke nicht :no:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 19:31
Ich wollte mit ner Matratze die Treppen runter rutschen^^


Anzeige

melden