Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Hangover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 01:06
@.lucy.
möchte jetzt weiterpennen... schick mal adresse per pn, gehen wir "saufen"... also du... ich bleib nüchtern (siehe oben)... bin zu alt für dummheiten :D :D :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 01:08
@steppeTnwolf
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb: NÄCHSTESMAL SÄUFST DU BEI MIR?
He, das stand eben noch nicht da
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb: bin zu alt für dummheiten
Das sind keine Dummheiten, das sind Erfahrungen und von denen hat man nie genug ;)


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 01:24
ich hab bei 4 grad - meine ollen turnschuh die ich an hatte abgefackelt weil mir kalt war und ich unmöglich die fehlenden 300 meter nach hause gehn konnte...


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 05:44
auto fahren


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 06:00
.... habe geheiratet! (nee scherz ;-) )


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 17:54
@Kaito
Da war ich so besoffen das weiss ich garnet mehr


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

04.12.2012 um 08:12
vor etwa 12 Jahren mein Fahrrad irgendwo abgestellt, da steht es heute noch... aber wo??? :D

war ein RHEIN-STOLZ LUXUS SILBER... Finderlohn !!!


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

04.12.2012 um 09:26
Alkohol macht Birne hohl...

Aber ich kann erzählen was das vermeintlich dümmste war als ich bekifft war.

Ich wollte mir Cornflakes machen, also hab ich die Schüssel in die Mikrowelle, um die Milch zu erwärmen, dummerweise hab ich vergessen vorher Milch rein zu schütten. Ergebnis: Die Schüssel ist geschmolzen und ich konnte keine Cornflakes essen, denn ich hatte nur die eine Schüssel. Und ich hatte voll heißhunger darauf, man hat mich das gestresst!!!

o0


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

04.12.2012 um 09:29
@stillalive
o.O Milch Packung oben aufschneiden und die Cornflakes reinleeren.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

04.12.2012 um 09:31
Noch mehr trinken...


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

04.12.2012 um 12:51
Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?
Mit nem Kumpel nen Minibagger in das Loch geschubbst...


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

27.02.2013 um 15:03
Ich hab mal am Gehsteig betrunken versehentlich durch das Geländer auf eine Fußgänger Unterführung runter Gepinkelt, und hab nicht gesehen das 2 Typen dort unten Stehen.
Scheiße war ich dann schnell daheim.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

27.02.2013 um 15:21
Ich glaub es war dumm noch eine Flasche Vodka zu bestellen.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

27.02.2013 um 15:23
Hhm keine Ahnung :D ich war besoffen eigentlich immer sehr sozialverträglich :vv: also nichts mit Leuten hinterbrüllen "nun bist du fällig :D" und hinter her rennen, oder Fahrräder klauen und dann stehen lassen.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

27.02.2013 um 15:36
Das dümmste was ein guter Freund mal machte war, in einer Polizeiwache den Diebstahl seiner Geldbörse zur Anzeige bringen und weil er wusste das niemand seinen Namen fehlerfrei schreiben kann, hollte er ganz stolz seinem Perso aus dem "geklauten" Portemonie um dem Beamten zu helfen.

Ich hab mich selten so fremdgeschämt


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

27.02.2013 um 15:39
Geheiratet....


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

27.02.2013 um 15:39
@schnitzelolga

Bwuuhahahaha :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

27.02.2013 um 16:18
mich bei allmy registriert


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

28.02.2013 um 02:31
Mit Vader Abraham gesungen


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

28.02.2013 um 02:35
@Mr.Christian
Bist du mit dabei? :)
Youtube: Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (1977 Hitparade)
Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (1977 Hitparade)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden