Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauschen, Flimmern, Visual Snow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:12
Hi,

ich würge gern mal wissen wie ihr das seht. - Und zwar Wortwörtlich. :)
Das ist für mich in deshalb interessant, weil mir das mal aufgefallen ist und heute habe ich gelesen, dass das eine Krankheit sein kann. Allerdings weiß ich nicht was so an Rauschen normal ist. Das würde sich dann bei mir zu anderen Dingen hinzuaddieren.

Wäre also nett wenn ihr mir mal schreibt auf was ihr die Regler unter dem Bild stellen müsst, damit die Menge an Rauschen genauso ist, wie ihr es seht, wenn ihr einfach so in euer Zimmer guckt.
Am Besten ihr versucht euer Zimmer so zu beleuchten, dass es der Lichstimmung im ersten Bild, das bereits ausgewählt ist und was ihr standartmäßig seht, am nahesten kommt. Eigentlich reicht aber wenn es geschätzt etwa gleich hell ist.


Hier der Link zu dem Bild mit den Reglern:
http://www.visionsimulations.com/index.php?option=com_content&task=view&id=78&Itemid=171

Wikipedia: Augenrauschen
Ausführlicher, aber englisch: Wikipedia: Visual snow


Anmerkung: Wenn man in den blauen Himmel guck ist es normal wenn man Rauschen sieht. Das hängt, wenn ich's richtig verstanden habe, mit der Wellenlänge und den Blutkörperchen zusammen.

MfG

Anzeige
melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:17
also bei mir ist auf 11


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:17
Snow Density 0 ... der unterste unverändert...

Flicker rate 3 ...


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:18
Frequenz wäre gut zu wissen. (Hat auch nur Bedeutung wenn oben größer 0)
Danke

MfG


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:19
13


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:23
oben 0, unten unveraendert


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:26
beides 3


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:29
äh, 0


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:29
Und auch wenn ich in den Himmel gucke sehe ich nichts rauschen :D


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:37
3/2


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:42
Da rauscht nix. Ich bin doch kein Fernseher.


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

15.08.2012 um 21:59
Ich verstehs nicht so ganz.... 0 :D


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 09:38
Bei mir rauscht nüx :D


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 09:44
Ach sööö, ich weiß nün wate meinst :D

17
3


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 09:51
Beides 0 - ich sehe allenfalls Leuchtpunkte, wenn mein Blutdruck zu hoch ist und dann sieht es so aus, als wenn man aus dem Fenster der Enterprise guckt (wie im Vorspann), das ist aber etwas anderes, als dieses Rauschen. Ichhabe manchmal den Eindruck, als wäre Rauch, Dunst oder Nebel im Zimmer - aber das liegt wieder an meinem grauen Star !


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 12:24
ich seh auch nix rauschen .... auch nicht wenn ich in den himmel schau


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 13:06
6/3


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 13:10
Ämm ... 0/0 !!?? :D


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 13:25
Komisch des einzige was ich seh is der dreck/staub auf meiner linse.


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 13:28
Ihr müsst auf Dunkle Stellen schauen, ihr werdet bemerken dass ein rauschen vorhanden ist.


Anzeige

melden