Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler did nothing Wrong

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:49
Eine Idee der Limofirma Mountain Dew ging schief...

"Lassen wir das Internet den Namen für unser neues Produkt entscheiden"


Gewinner des Votings:

"Hitler did nothing Wrong"..neben "Gushing Granny" oder "Diabeetus"

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:50
@rutz
Bitte schön ;)
87fcfb 5153


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:51
jap..fuckin 9fagger..lawl


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:51
:D

EDIT: Obwohl das war gerade direkt von google kopiert, gesehen hab ichs aber zuerst auf 9 :)


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:52
Zitat von rutzrutz schrieb:Lassen wir das Internet
Zitat von rutzrutz schrieb:entscheiden
ist immer falsch


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:55
Damals bei Pril gab es ja auch "merkwürdige" Einsendungen :D
b9a842 pril-flasche-mit-dem-rage-guy


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:55
Das gleich hat doch letztes Jahr Henkel gemacht, wo die User das Etikett designen konnten.

Gewonnen hat ein mit Paint gemalter Rageguy.

5767699875 49bbf8544f

Mist, zu spät :D


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:56
Ich würde ja in einen normale Colaflasche Cola Light füllen und einen Troll aufs Etiket drucken :D


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:57
Wikipedia: Mountain Dew

Wikipedia: PepsiCo

America is occupied...


images


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 14:58
Wegen der Autobahnen,

auch ein Produkt für den deutschen Markt ?


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 15:10
@-ripper-
Das mit dem Troll ist ne verdammt gute Idee :D


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 16:07
*lach* das mit den Pril is ja geil^^ ich hätt da so ne Flasche gekauft XD

Also ich glaub in Deutschland wirds wirklich noch sehr streng genommen, was Aussagen über Hitler betreffen... bzw. wie wir uns verhalten! Aber das wird auch von uns erwartet, wir dürfen darunter noch ewig büßen. Aber im Ausland siehts schon wieder ganz anders aus! Als ich in London war letztes Jahr, war ne Mega Schlange bei Madame Tosauds Wachs Hitler und alle wollten mit ihm Posieren! Ich schämte mich dafür etwas, wie sich die anderen verhielten... aber dort kannste sogar T-Shirts mit Hitler Portrait aufdruck kaufen, selbst in den Souvenier Läden!! Echt krass...


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 16:15
@Lilly1636

Ich war da vorn paar jahren auch und hab mich mit dem Wachshitler forografieren lassen, hab das Bild dann in Schwarz weiß ausgedruckt und in meinen Schrank, schräg hinter den Fernseher gehängt.

zu der Zeit hatte meine damalige beste Freundin so ne Phase, dass sie total auf Südländer stand, sie hat sich dann immer bei mir mit denen getroffen, weil ihre Eltern das nicht so gut fanden...

Denen hab ich immer erzählt, dass das mein Opa ist auf dem Bild :D

Die fanden das erst komisch, dann aber auch lustig :)

Zumindest, die die wussten wer das ist ;)


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 16:18
@Lady_Amalthea
Ha ha^^ is ja lustig XD Ja mein Freund musste sich auch daneben stellen und den Gruß dazu machen, aber wie gesagt - er war nicht der einzigste :P Ich hab mich nicht getraut^^ Aber hätte nicht gedacht, dass bei dem mehr ansturm is wie bei Robert Pattinson^^ und da konnte ich mich schon halb Prügeln um ein Foto machen zu dürfen :P


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 16:23
@Lady_Amalthea
epic :D


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 16:24
@Lilly1636

So viel war da damals nicht los...

Aber es ist ja auch generell so, dass wir deutschen, das Thema doch noch sehr verbissen sehen.

Neulich hab ich nen Report über Michael Mittermeier in den USA gesehen, der musste dort erst lernen, dass die Amys von nem Deutschen Komiker grade Nazi witze hören wollen und das auch nicht schlimm finden sondern lustig...


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 16:33
Und nach der Hitler-Limo die Zähne mit Signal White Power putzen!

white-power-002Original anzeigen (3,5 MB)


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 16:42
Hitler hat nichts falsch gemacht...doch eins, sein Hirn benutzt.


melden

Hitler did nothing Wrong

21.08.2012 um 17:22
@Drakon

Zusammenhang?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Möbelhaus Rückruft der Hitler-Tasse
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2014 von Countie
O.G. am 10.04.2014, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2014 »
Unterhaltung: SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 26.07.2013 von stoffl666
maria89 am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 26.07.2013 »
Unterhaltung: The Hollow earth
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 27.01.2013 von CurtisNewton
jessiesmile am 26.01.2013, Seite: 1 2
29
am 27.01.2013 »
Unterhaltung: ÖLÖLÖLÖLÖL NBo Mod Happy Hour die 2.
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 28.12.2013 von blackpony
rutz am 12.02.2013, Seite: 1 2
31
am 28.12.2013 »
Unterhaltung: Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim
Unterhaltung, 110 Beiträge, am 21.07.2012 von solitär
Daak am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 21.07.2012 »