Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H G F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 21:56
Dieser Thread soll hauptsächlich für die eingeschworenen User sein...

meine Frage soll sich einfach an die Leute richten die schon Jahre lang dabei sind.

Also folgendes ... kennt Ihr noch bzw könnt Ihr Euch noch an die hitzigen Diskussionen über die Physik erinnern¿¿¿

Damals waren NochEinPoet und co. total eifrig am diskutieren. Ich war mittendrin... ABEr warum ist das nicht mehr so?

damals gab es richtigen Krawall und Streitigkeiten. Beinahe Kinoreif.

Wisst Ihr warum das nicht mehr so ist?

ich kann nur mutmaßen ...

vermiss es aber ungemein :D

woran liegts?

Anzeige
melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:05
Erster: alles hat seine Zeit


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:06
wie kann man sich über Physik streiten? ..
das wäre ja als würde man über Mathe streiten ... 1+1=2 NEIN NEIN NEIN 1+1=5 etc etc ...
ich kann mutmaßen ...
dann mutmaße und bringe es zu "Papier" ...


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:07
@tic

Natürlich kann man auch über Physik streiten, nur mag keiner :)

Liebe Grüße


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:10
Oder befinden Wir uns im Stillstand der Kernphysik? wo bleiben die neuen skurrilen fantasyreichen Ideen? irgendwie komisch dass da kaum noch was kommt...


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:12
mir kommt alles so ausgelutscht vor. Als ob wir alle Themen schon durch wären.....
0_o


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:15
@pr3dator

exakt, Deine Beobachtungen stimmen. Aber was ist Deine Meinung, Du hast doch eine Vermutung ;)


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:16
@pr3dator

Nein.

Die Kritik an der RT wurde zwar laut SuFu schon angesprochen aber mitnichten diskutiert ;)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:17
die Inhalte der vergangen Jahre haben eine andere Qualität wie der TE richtig erkennt. Mir ist das auch schon aufgefallen, aber vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist nur subjektiv ;)


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:19
@webmaster3000

Das liegt dann wohl an den Usern würde ich vermuten ;)

Liebe Grüße


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:22
@webmaster3000
jaa du wirst mich evtl für verrückt erklären aber ich denke es liegt an mir.... hab damals ein Feuer entfacht was mir einfach nicht mehr gelingen mag. ... warte nun vergebens auf andere Freigeister, die sich nicht so sehr von der Physik manipulieren lassen...... sprich versuchen alles in Frage zu stellen ..... nicht alles einfach so hinnehmen..... is ja schrecklich ;)


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:22
@webmaster3000

Wenn es die gleichen User sind - warum dann eigentlich unter ständig neuen Namen? - frage ich mich, wie es kommt, dass nur noch "seichte" Themen kommen?

Genauso wie ich mich natürlich jetzt fragen muss, wie Ihr Beiden @pr3dator und @webmaster3000
das wisst, wo Ihr doch auch 2012er seid ?

;)

Liebe Grüße


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:24
@pr3dator

nee, halte Dich nicht für verrückt,

wie gesagt:

Alles hat seine Zeit. ;)


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:32
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:hab damals ein Feuer entfacht was mir einfach nicht mehr gelingen mag. ... warte nun vergebens auf andere Freigeister, die sich nicht so sehr von der Physik manipulieren lassen...... sprich versuchen alles in Frage zu stellen ..... nicht alles einfach so hinnehmen..... is ja schrecklich
Pfff. Obwohl ich nicht weiss um was es bei deinem "Feuer" damals ging, wurde dieses "Feuerchen" schon zig millionen mal vor dir in Foren oder sonst wo diskutiert. Alleine schon dein Eso-Standard-Spruch "die sich nicht von der Physik manipulieren lassen" spricht Bände.


Anzeige

melden