Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Nacht, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:40
/dateien/0,1345887600,KapuzenpulliHallo verehrte Allmyaner,

wir alle kennen sie. Jeder hat sie schonmal gesehen - ist ihnen begegnet. Manche von ihnen streifen tagsüber durch die Straßen, die meisten kommen aber erst in der Dunkelheit heraus. Neulich bog ich mit meinem Auto in eine Straße ein, schaute in den Rückspiegel und da stand er. Mitten auf der Straße und starrte mir hinterher. An einem anderen Tag liefen mir tagsüber sogar bei knapp 40 Grad welche von ihnen über den Weg . . .

Die Rede ist - ihr werdet es inzwischen alle mitbekommen haben - von Menschen (meist junge Männer) die ständig in dunklen Kapuzenpullis mit hochgezogener Kapuze herumlaufen.

Was sind das für Menschen und warum trägt in letzter Zeit (gefühlt) jeder zweite selbst bei sommerlichen Temperaturen Kapuzenpullis mitsamt Kapuze?

Ist das einfach eine Modeerscheinung? Oder steckt mehr dahinter? Warum "verstecken" sie sich selbst in der Hitze unter ihren Kapuzen?

Kennt ihr auch welche von "Ihnen"? Oder seid ihr sogar selbst Kapuzenmänner/frauen? Die Häufung in den letzten Wochen/Monaten kann doch kein Zufall sein, oder?

Wenn ihr selbst Erfahrungen mit diesem Thema habt . . . bitte teilt sie mir mit. Ich bin irritiert . . .

:X

Anzeige
1x zitiertmelden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:42
Hopper ziehn doch KPullis an^^


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:43
@S.D.

Oh mein Gott . . . so viele? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:45
gibt viele die einfach ein Problem mit Menschen haben und es deshalb tun ...


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:46
Das sind gewiss die Illuminaten...


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:46
@xionlloyd
Sicher, aber die meisten sind Wanna be's, die hören Haft und so, yo ;)


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:47
@tic

Ok, damit hätten wir sogar einen Beitrag, den man ernst nehmen kann . . . ;)

@neonbible

Hmm . . . meinst Du? Irgendwelche Hinweise?


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:49
@xionlloyd
Ja, ich habe Kontakte... und die berichten mir von merkwürdigen Aktivitäten :O


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:50
Der Ku-Klux-Klan geht eben mit der Zeit, bei weiß sieht man doch jeden Fleck! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:50
:o: danke @xionlloyd ;) ...

ab und an (selten) mache ich es auch (Nachts) ...
Mütze auf Kapuze drüber, ich will keinen sehen und nich gesehen werden, jeder der mich angaffen will kann dies nicht und ich kann sie so besser ignorieren


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:53
@tic

Ok, dass man sich - in manchen Fällen - mit bestimmter Kleidung von bestimmten Gruppen abgrenzen oder auch eine Zugehörigkeit demonstrieren will, ist ja kalter Kaffee. Aber sich mithilfe bestimmter Kleidung (zumindest vorübergehend) von der Menschheit im Allgemeinen abzugrenzen, an sowas hatte ich noch nie gedacht.


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:56
Ihr wisst schon, dass man als Kiffer bisweilen ziemlich paranoid ist und so schotten sich die Jungs halt ab! :D
Mann, da gibts mal ne` kleine Modeerscheinung im Kiffermileu und schon wird wieder der Fliegeralarm angeworden, weil die Illus mal wieder dahinterstecken! :D


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 11:58
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:...und warum trägt in letzter Zeit (gefühlt) jeder zweite selbst bei sommerlichen Temperaturen Kapuzenpullis mitsamt Kapuze?
Eskimos, wechsel Deinen Standort, dann gibt sich das! :)


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:06
@CurtisNewton

Ich bin in Alaska? *aufKarteguck* Ne, aber eigentlich eine gute Idee . . . ich sollte mal wieder reisen. ;)


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:06
aus meiner damaligen kifferzeit weiß ich das es kiffer sind


1x zitiertmelden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:11
@the.smoker

Das ist aber im höchsten Maße pauschalisierend . . . sowas wird bei Allmy doch eigentlich immer gleich abgestraft. ;)

Also wirklich . . . alle Kapuzenwesen Kiffer. :X


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:12
ich bin kein Kiffer @the.smoker ;)


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:13
Also doch Illuminaten . . . es muss doch 'ne einfache, massenkompatible Erklärung geben.


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:22
Kapuzenmänner und Frauen verbündet euch unter meiner Führung !


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:30
es könnte sich aber auch um kiffende illuminaten handeln.
oder um die masken


Anzeige

melden