Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Geburtstag, Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:27
Da ich sowas nicht gefunden habe unter suchen... frage ich mal

Was ist euer schönstes oder letzes Geschenk was ihr von jemanden bekomemn habt?
Weil bei Facebook bei so einer Umfrage die meisten *Liebe von ...* ausgewählt haben,
sollen nur Sachen kommen, die man auch verschenken kann!
Ich würde mich um ein paar ehrliche antworten freuen oder denken wirklich alle so?

Also zum Beispiel hat mir meine Mutter ein IPhone geschenkt und mein Vater ein Gutschein für Mofaführerschein - in Facebook würde alle sagen *beide haben mir das leben geschenkt*.
Aber das kann man dann auf alle abeziehen. Deswegen bitte nur was man auch wirklich da ist und nicht nur gedanklich!

Deswegen mache ich einen Anfang
Mama - IPhone
Papa - Mofaführerschein
Klasse - Kuchen zum Geburtstag
Besten Freundin - Ein Autogramm von Blutengel

Danke im voraus
fwm

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:31
Mama - mir fällt nix ein ... hm, ne Lego Monorailbahn als ich 7-8 war glaube ...
Papa - /
Klasse - /
Besten Freundin - /


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:39
da wird doch schon was geben oder nicht?
dann sag was du als letztes bekommen hast
wenn man sich nicht entscheiden kann
kann man auch mehere nennen (:


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:43
Mama - CDs
Papa - Eine Bob der Baumeister VHS..keine hnung..zum 5. geburtstag
Klasse - lolwtf
Beste Freunde - Partys


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:49
ich weiß es nicht mehr @fly_with_me :| echt nich .. außer, hab Kohle von jemandem bekommen ...
von na "Freundin" ...


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:50
das ist doch zumindest etwas
anscheint klappt das nicht wenn man so fragt^^


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:53
@fly_with_me

Habe zu meinem Letzten Geburtstag vor zwei Wochen von meinem Freund einen Ring (925 Silber) geschenkt bekommen, obwohl er mir eigentlich nichts schenken sollte :D

92dcfc 20120807 132212Original anzeigen (0,1 MB)

Davor noch vier "Angry Birds", eine Stoffkatze, einen Ventilator, Parfüm, einen Schmetterling im Glas (kein Echter natürlich ;) ) und ganz ganz viel zu Essen :D


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:54
@IvoryTower und Ihre Mutter haben mir mehere Gläser mit leckerer Marmelade geschenkt -
sehr lecker aber ich werde das komische Gefühl nicht los, dass eins mit Arsen verfeinert wurde :D

ach ja die Katze, die ich dir geschenkt hatte,
weil ich sie nicht mochte :troll: die war sehr mysteriös :o:

ich bin doch nicht der einzige der dir was geschenkt hatte oder :O

Stiefvater - Führerschein und dann Auto
Klasse - Muffins zum Geburtstag
Freunde - Best vor-vor-Abschlussfeier ever :D
warte oder andersrum? :D


1x zitiertmelden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 14:59
obwohl er mir eigentlich nichts schenken sollte :D

Wenn man nicht mit einem Geschenk rechtet, ist das dann doch Geschenkte doch am schönsten. :)

Papa - überrascht mich immer wieder außerhalb von Geburtstag und Weihnachten mit den tollsten Sachen z.B. ne Gitarre, ne Karte für Rock im Park, nen Computer weil der Alte mich fast zum Amoklauf gebracht hat. Danke, weiß ich alles sehr zu schätzen :)

Von meinem Freund - Kindle E-Book-Reader, hab wochenlang alle genervt dass ich so ein Ding zu Weihnachten will und er hats mir dann gekauft. Wird sehr viel benutzt

Von meinem Bruder - von dem bekomm ich fast immer Nintendo DS Spiele, der weiß welche ich gerne mag

Mama - kauft mir immer Sachen für den Haushalt, braucht man ja auch :D

Beste Freundin - hat mir zum letzten Geburtstag ne super Torte gebacken, ihre aller erste Torte, sie ist gelungen ;)


1x zitiertmelden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:01
@IvoryTower
Der Ring ist aber very very nice *habenwill*
Was sind das für Steine im Ring?
Du hast aber viel bekommen

@Nereide
Du hast aber auch viel bekommen
Spielst du Gitarre?


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:03
@Nereide
Du hast aber auch viel bekommen
Spielst du Gitarre?


Ja, da gings mir schon ganz gut. Wir wurden eigentlich sonst nicht groß verwöhnt, aber ab und zu lässt mein Dad es dann doch mal krachen. :D

Leider spiel ich nicht mehr, irgendwann hatte mich die Motivation verlassen, wie das in der Jugend halt so ist. Ist schon 15 Jahre her.


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:03
@RobbyRobbe
Dich ganz vergessen
das ist auch schön - aber denke nicht das da was drin ist (:
Feiern mit Freunden ist fast am schönsten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:03
Meine Kinder.


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:04
Also ich zähle jetzt nicht alle Geschenke auf, die ich bisher bekommen habe :D , ist ja wie früher in der Schule ...

Aber das Letzte, was ich bekommen habe - ohne jeden Anlaß - war ein wunderschöner Strauß weißer Lilien, den ich sogar in meiner Fotografierwut (meine kleine hübsche Cam war auch ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann) geknipst habe ...

fdc282 Lilien  Kira 001 - Kopie


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:05
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:ach ja die Katze, die ich dir geschenkt hatte,
weil ich sie nicht mochte :troll: die war sehr mysteriös :o:
Ich weiß :D Du hällst Deine Stofftiere ja auch qualvoll in Vitrinen. :P
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:ich bin doch nicht der einzige der dir was geschenkt hatte oder :O
Nein bist Du nicht. :) Nur der Ring war eines der schönsten - und letzten Geschenke, die ich bekommen habe ;)

Das allerschönste war natürlich mein Hund, den mir meine Eltern kurz vor meinem elften Geburtstag geschenkt haben. Aber ist halt halt etwas Lebendiges und für mich kein "Geschenk" sondern mein Tier. :3
Außerdem ist es für mich meistens wichtiger, von wem das Geschenk kommt und nicht wie viel es wert ist - aber du wolltest mir ja kein Bild malen @RobbyRobbe :D

@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Wenn man nicht mit einem Geschenk rechtet, ist das dann doch Geschenkte doch am schönsten. :)
Das stimmt - nur er bettelte so lange, dass ich ihm sagen sollte, was er mir schenken soll, bis ich ihm endlich eine Antwort gab :D Und als das Päckchen dann kam, wusste ich natürlich von dem Ring - er war auch ganz ungeduldig, dass ich es vor zwölf aufmachen sollte. :D
Nur vom Parfüm hatte er mir nichts erzählt, aber konnte es mir sowieso schon denken. :vv:


1x zitiertmelden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:07
Von mein Freund - psp, Laptop und nen iPad 2. Ja seine Geschenke sind immer sehr schön, obwohl ich mir lieber Zweisamkeit Wünsche. :/

Meine Mutter Billboard Jacken/Klamotten.

Mein Erzeuger hat mir noch nie was geschenkt außer Beleidigungen (kam von meiner Seite zurück, außerdem kenne ich den kaum, kein Kontakt)

Von Oma immer viel Geld xD


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:07
Ich mag keine Geschenke, hat sich mitlerweilen schon rumgesprochen .

Das schlimmste wären Blumen . :(


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:09
@Thalassa

Das ist schön :o:
Sowas kommt auch immer sehr gut :ok:
So simpel und doch so eine einzigartige Geschenkidee
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich weiß :D Du hällst Deine Stofftiere ja auch qualvoll in Vitrinen. :P
Ich sage nur Friedhof der Kuscheltiere
Kuscheltiere und alles andere was flauschig ist wie z.B. Robbenbabys sind von Grund auf Böse
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:aber du wolltest mir ja kein Bild malen
Dazu habe ich zur Zeit nicht die richtigen Farben (eigentlich Motivation) aber nennen wir es einfach Farben und Zeit :D Aber das mache ich noch - nur 60x60 Leinwand zu malen braucht bei mir halt mal seine Zeit ;)


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:15
Ein CDU Kugelschreiber, schwer brennbar.


melden

Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt

25.08.2012 um 15:36
Ein Mauspad und ein mini Starwars Legomodel, jop des wars denn beleidigungen und selbst geschenktes Zählt ja nicht.


Anzeige

melden