Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Wesen auf Fotos

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:37
Ich habe heute in den tiefen des Internets Bilder mit recht merkwürdigen Wesen gefunden.
Ich hoffe das sie nicht echt sind!
Sieht ja fürchterlich aus...
Was denkt ihr?


http://24.media.tumblr.com/tumblr_m69d32uDGR1qhsjbfo2_1280.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m69d32uDGR1qhsjbfo1_1280.jpg

Anzeige
melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:38
Das sind Vögel, bearbeitet mit Photoshop.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:41
Und das siehst du woran?


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:42
Weil ich weiss was mit solchen Programmen möglich ist und das sieht aus wie Vögel die da im Busch sitzen. Denen wurde der Kopf weggemacht, und ein Gesicht auf den Bauch gesetzt.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:49
Das sieht aber eher haarig anstatt federig aus.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:50
Wurde halt auch hinzugefügt. Wie gesagt, für meine Augen sieht das bearbeitet aus.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:51
aber is echt gut gemacht :lv:


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 02:55
Ich weiß nicht. Sieht ekelig aus.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 03:03




Photoshop ;)


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 03:13
Kein Photoshop, die Dinger hat wirklich jemand gebastelt:

http://www.dezinfo.net/foto/57183-chto-delaet-taksidermist-s-ostankami-zhivotnyx.html


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 03:16
@Waldeck
Lustig, wollt ich gerade auch schreiben. XD

@gvccihvcci
Hier sind die Dinger in einer Gallery mit anderem ausgestopften Viehzeugs.
http://www.whitetailsunlimitedtaxidermy.com/wtgallery.html

Werden da Swamp Bogger genannt, sind vielleicht sowas wie die Mythentiere dies gibt wie der Wolpertinger oder in Amerika die Jackalope.

Wolperdinger PrC3A4parat

Jackalope 101


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 03:33
Die sehen aber auch wirklich tot und ausgetopft aus, die auf den anderen Fotos nicht.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 03:34
@gvccihvcci
Dann schau doch einfach mal in den Link den ich gepostet hab. O.o


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 03:47
@xxstyxx
Ah bestens, ich habe nur diese russische Seite gefunden. Offenbar ist das so eine Art Bigfoot aus Florida, und die "Jagdtrophäen" nur die Köpfe dieser Wesen.

@gvccihvcci
Natürlich - wir wollten auch nichts anderes behaupten. Es ging nur drum, zu Deinen Fotos von lebenden - und offenbar rumpflosen - Swamp Boogers noch ein paar Bilder mit erlegten und ausgestopften zeigen.

Übrigens - für jemanden, der hofft, dass diese Wesen nicht echt sind, hast Du Dein Profil aber ganz schön schauerlich gestaltet.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

28.08.2012 um 03:49
@Waldeck
Haha, naja warum schauerlich?
Aber ich glaube jetzt ja auch eher, dass diese "Tiere" künstlerischer Natur sind.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

02.11.2012 um 14:29
Fuck, hab ich mich erschrocken beim ersten Bild :D

Sind das nicht eigentlich diese Miniaffen da? Sehen genauso aus.


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

02.11.2012 um 15:34
4416 a397Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

02.11.2012 um 16:00
das hier ist mir mal auf einem (zugegeben auch sonst außerordentlich schlechten) foto durchs bild gehüpft.

cimg1208z


damit könnte man fast einen neue mystery-diskussion aufmachen. ;)


melden

Merkwürdige Wesen auf Fotos

02.11.2012 um 16:52
Ok


Anzeige

melden