Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Talent hättet ihr gerne?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Talent, Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 13:50
Ich habe gerade so nachgedacht und wünschte mir mal wieder, ich könnte gut zeichnen und Animationsfilme machen. Ausserdem würde ich gern Klavier spielen können.

Wie steht es mit euch?
Was würdet ihr gern können? Welches Talent hättet ihr gerne?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 13:53
Ich würde gerne Mangas zeichnen können. Ich wär nur noch am rumkritzeln.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 13:53
Telekinese.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 13:56
Einfach Zeit lang einige Gedanken abschalten zu können ^.^


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:02
Die Fähigkeit, weltweit auf Computer Einfluß zu nehmen und die Gelder der Hedgefonds und anderer Turbokapitalisten auf die Konten der Armen zu transferieren..


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:05
Ich wünschte ich könnte meine größe verändern, dann könnte ich abends mich ganz klein machen und auf einem Marshmellow schlafen :vv:


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:05
Im sitzen pinkeln zu können.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:05
talente sind was für luschen, dafür kann ich klanghölzer und triangel spieln ;)


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:07
Und den Hobel blasen?


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:09
neee ich blase nicht


1x zitiertmelden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:13
ich hätte gerne das talent mir diverse sprachen anzueignen und würde gerne übersinnliche fähigkeiten besitzen


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:15
Zitat von empty77empty77 schrieb:neee ich blase nicht
Nicht mal Mundharmonika? Aber Triangel spielen. Das sind mir die Liebsten.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:16
Ich würde gern gut zeichnen können.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:17
@Zeo @neonbible @-Therion-



ihr zählt dinge auf die nur ne fleiss sache ist, entweder geht man seine interessen nach und wird meister oder ein fetter dicker junge der beim fussball zum schluss gewählt wird..


2x zitiertmelden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:19
Zitat von empty77empty77 schrieb:oder ein fetter dicker junge der beim fussball zum schluss gewählt wird..
Oder einfach ein AK (Arschlochkind) mit dem man eigentlich nicht spielen will :}


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:19
@empty77

Naja, ich denke zum Malen braucht man schon eine gewisse Begabung.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:20
Welches Talent hättet ihr gerne? - Alle! doofe frage^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:21
Zitat von empty77empty77 schrieb:ihr zählt dinge auf die nur ne fleiss sache ist
Falsch. Es ist auch eine Frage von Talent. Wenn du kein Talent zum zeichnen hast, kannst du es vergessen.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:23
@neonbible @Zeo nee wenn man kindermalbücher ausmalen kann ohne über den rand zu zeichnen dann hat man es drauf ;), mann kann es auch studieren und dann kann man das halt, man brauch den blick für estätik und dann geht das, beim einen dauert das 1j und ein ander brauch 10j, das is der unterschied...


1x zitiertmelden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:23
Per Fingerschnippen Dummheit beseitigen. Das mit den Fingern funktioniert schon mal, am Rest arbeite ich noch.


Anzeige

1x zitiertmelden