Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Natur, Empty77 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution
Seite 1 von 1
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

02.09.2012 um 10:21
wir sind ja homos, das wissen wir ja alle aber wer is die urmutter..
es gab ja eine menge homos aber nur der homo sapiens sapiens überlebte den krieg der welten, wie viele arten der homos gab es denn nun?
gibt es denn jetze den beweis das der mensch ein produkt der evulotion ist? und wenn ja, konnte er sich behaubten wegen regelmäsigen psylozybin konsum sein gehirn zu optimieren, und somit der überlegendere im kampf um die welt sein?


melden

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

02.09.2012 um 10:38
...steht doch alles in der Bibel. Man muss nur die Leseart etwas anpassen und heutige "Erkenntnisse" einfließen lassen.


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

02.09.2012 um 10:44
demnach sind wir ja im jahre 6024 und es fing alles bei adam an :( aber bewiesen is ja das die welt älter ist.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution