Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy Kirche 3.0

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Kirche, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 05:04
Liebe Gemeinde,

heute habe ich die grosse Ehre die neue Allmy Kirche einzuweihen, die auf den ewigen Festen des Glaubens an den allmächtigen Vater errichtet wird, um alle seine Namen und Taten in Demut zu huldigen.

Wir ihr wisst, wurden in seinem Namen, sei es Gott, oder Allah oder einer seiner unendlichen anderen Namen schon so manches Übel, viele Kriege und andere Greultaten vollbracht.

Jetzt, da Armageddon naht, ist es Zeit in uns zu gehen, und darüber zu sinnieren, was in seinem Namen und mit seinem Segen alles getan und vollbracht werden darf, ohne gegen seinen Willen und seine grenzenlose Barmherzigkeit zu verstossen.

Gerne dürfen auch eure tiefsten Wünsche und Gebete an ihn dargebracht werden, denn er hört Euch alle, und wird sie mit Weisheit erfüllen.

Von Spenden bitten wir höflichst abzusehen.

Amen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 05:11
Herr Gott, ich lese Kritik, Kiritk am Monotheistentum. In dem Sinne kann ich freunlichst kundtun

"So ist der Herr unser Hirte, auf weiter Flur mit uns. Er erfüllt uns unsere Wünsche und ist auch den Pädophilen freundlich gesonnen. Natürlich auch den Gotteskriegern, den verkannten Mujahid."


So lobet nun den Herrn :D Amen!


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 07:39
Wie sexistisch, warum verfixt und zugenäht, wird immer nur die Herrlichkeit vergöttert ?


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 07:42
Ok, dann wäre das jetzt sowas wie die erste Spaltung der allmyistisch, orthodoxen Kirche...gründ halt meine eigene Gemeinde, Machos, immer diese Machos !


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 07:56
Zitat von aceofspadesaceofspades schrieb:Jetzt, da Armageddon naht
Das will ich sehen :popcorn:


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 08:21
für so ein miesst vordere ich dauerbann :(


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 08:35
@empty77

Warum meckerst du überall rum?


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 08:41
Hinterfrage das nicht @RobbyRobbe das verirrte Schäfchen ist auch geschützt durch seine Hand, auch wenn es das nicht weiß.


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 08:45
@Katori

Ich traue nicht jeden Priester, denn die trauen auch nicht jeden


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 08:49
Ahhh endlich eine Gläubige Gemeinde im Kreise der verwirrten und verirrten. So lasset uns aufsehen zu dem allergöttlichsten aller Götter und ihm für seine Herde danke die er uns gegeben hat. Möget ihr in Frieden eueres Weges gehen und nicht landen in den den ewigen Höllenfeuern der Verdammnis.

Hoffen wir das der Liebe Herrgott seine Hände immer offen hält und uns nicht wegen unserer Blasphemischen Äußerungen zerquetscht :)

In diesem Sinne wünsche ich einen gesegnetem Montag Morgen ! AMEN ! !


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 08:52
Das ist auch gut und recht @RobbyRobbe drum bist du ja nun hier gelandet.


melden

Die Allmy Kirche 3.0

03.09.2012 um 09:09
@RobbyRobbe spielverderber :(


melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

04.09.2012 um 00:42
@DieSache

Gräme dich nicht, Gott ist freilich omnipotent, daher sicherlich sowohl weiblicher als auch männlicher Natur. Das er stets Vater genannt wird ist wohl nur ein Übersetzungsfehler. 2000 Jahre sind, zumindest für seine erschaffenen Kreaturen kein Pappenstiel, da bleibt viel Spielraum für falsche Überlieferungen. ^^ Vielleicht ist es ja tröstlich, dass der Vater im Himmel, und die Frauen auf Erden angebetet werden. In dieser Kirche ist für alle Platz, und du bist stets willkommen.

@RobbyRobbe

Warte und sehe, der Tag wird kommen, wenn nicht heute, dann morgen, und mit Gottes Segen bekommst du sicherlich einen Platz in der ersten Reihe, wenn du nur oft genug in die Kirche kommst.

@empty77

Bete werter User, bete und deine Wünsche werden vielleicht erhört werden. Gottes Weisheit ist unendlich und für uns wahrscheinlich unergründlich.

@phenix

Alles ist Gott, und Gott ist in uns allen. Was wir Blasphemie nennen, ist für ihn womöglich nur ein kosmischer Witz.

@Katori

Es freut mich, dass jemand die Kritik erwähnt, schließlich ist das einer der Gründe, warum wir hier zusammen gekommen sind. Wie kann es sein, dass ein und der selbe Gott, sobald man ihn mit verschiedenen Namen anredet, Grund für Grausamkeiten und Vernichtung sein kann? Kann denn jeder, sobald er sich seines Segens sicher ist, tun und lassen was er will? Schließlich wird ihm ja vergeben, was auch immer er anstellt.

Und wie passt das zu seinen Geboten, Du sollst nicht morden, Du sollst nicht stehlen, kein Unrecht begehen, deinen Nächsten lieben wie dich selbst?

Laßt uns beten, auf das seine Weisheit auf uns übergehe, und wir dieses Paradoxon verstehen können.

A.men


1x zitiertmelden

Die Allmy Kirche 3.0

04.09.2012 um 08:18
Zitat von aceofspadesaceofspades schrieb:bekommst du sicherlich einen Platz in der ersten Reihe, wenn du nur oft genug in die Kirche kommst.
Immer diese Vertragsbinndungen :nerv:

Und wenn ich genügend Jünger bekehere, erhalte ich Reisen erotischer Natur so wie die Vermittler bei der ERGO


melden

Die Allmy Kirche 3.0

04.09.2012 um 08:56
@RobbyRobbe
Nein nicht ganz, der Apfel verkörpert doch die Sünde....oder wars die Schlange....naja auf jeden Fall bekommst du nen Apfel.....oder ne Schlange je nach dem wie viele Jünger :)

Auf die Anzahl kommt es auch darauf an, ob die Schlange giftig ist....oder der Apfel :)


melden

Die Allmy Kirche 3.0

04.09.2012 um 21:50
@aceofspades

die Wege des "Herrn" sind eben unergründbar;)
auch wenn ich dennoch UNSERE Wege gerne zu ergründen versuche,)


melden

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 00:40
@aceofspades

Der liebe Herrgott hat nen Humor sag ich dir, Aids, Hitler, Justin Biber, Enland, Menschen, sehr zynisch der große Gott.


melden

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 00:44
Infolgedessen, ist es mir unerklärlich warum es so eine große Anhängerschaft gibt, das ist ja salopp gesagt der große Diktator, seine Anhängerschaft, naja, mir fehlen die netten Worte.


melden
melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:01
@divinitus279

Auf dem Weg zum heiligen Gral hat der Vater uns so manche Fettnäpfchen bereit gestellt, aus denen wir nur zu gerne naschen, nicht wahr :ask: :D

@Katori

Verdammt, du sagst es, die Reihe seines schwarzen Humors ließe sich noch x- beliebig verlängern. Ich nehme mal an, er selbst hat eine kosmische Popcorn Tüte neben sich, und lacht sich um den Verstand. Womöglich ist er ja arbeitslos, seit er das Universum erschuf, und quasi ein beschäftigungsloser Astronaut mit einem Multipass für unendliche Vorstellungen. Recht beneidenswert eigentlich :D

@masterofpuppet

Verflucht, da ist doch wieder der Teufel im Spiel, oder wie kann es sein, dass ausgerechnet dieses Insider Video in Deutschland nicht zu sehen ist :ask:


Anzeige

melden