Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

25.11.2012 um 19:29
@derklartexter
@Babsi6

OMG!!

Ich hab Aggi bei facebook gesehen...

Agnieszka Markiel B. gefällt das

Ohne Scheiß, das hab ich grad auf meiner Pinnwand gefunden :D

Grusel...

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

25.11.2012 um 19:39
@derklartexter
Jetzt rede doch keinen Unsinn, ich war lediglich in der Klinik um dir zu helfen, aber mir wurde gesagt du leidest an starken Halluzination, dein Zimmer wollte ich auch nicht betreten nachdem was ich dort sah!

Du und dein "Kollege"... warum haben sie dich entlassen, gehts dir wirklich wieder besser?
Zu meiner Entlastung, hier eine Videoaufnahme von euch beiden!
http://z0r.de/4590


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 11:35
Hallo,

wollte mich mal wieder melden. Wohne jetzt wieder zu Hause bei meinen Eltern im Kinderzimmer.

Es ist wieder da!

Es sucht mich abends heim......

Es spricht zu mir in einer Sprache die ich nicht kenne, aber verstehe.....

Es ist wieder kurz davor, durchzubrechen und ich habe Angst, dass es wieder so wird wie früher!

Die Freundin meiner Mutter versucht mich immer für blöd zu verkaufen, nur sollte Gertrud selbst schauen, weil die nicht alle Locken gerade hängen hat!
Sie hat vor allem nicht das durchgemacht, wie ich..... Der absolute Horror!

Ich bin ein wenig ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es im Gefühl, dass es wieder ausbrechen wird und der Spuk wieder von forne beginnen wird.

Mein Nachbar Dimitri meint, ich sollte mich bewaffnen, aber das ging voll nach hinten los, nachdem meine Mutter mein Zimmer aufgeräumt hatte. Sie glaubt jetzt, ich sei Selbstmord gefährdet. Sie will, dass ich mit Fachärzten darüber rede, aber das mache ich nicht. Die denken noch, ich habe einen weg!

@Babsi6 hat mich vor einer Woche verlassen. Sie hat es nicht mehr bei mir zu Hause ausgehalten. Von @Lady_Amalthea habe ich auch nichts mehr gehört und meinen Freunden @alasdair oder @pumpkin habe ich auch nichts mehr gehört.

Dimitri´s Schwester Dascha hat mir jetzt einen Talismann geschenkt, der mich vor dem bösen schützen soll, aber wie gesagt, ich glaube, es braut sich was an. Ich habe ein mulmiges Gefühl alleine im Bett nachts. Bei meinen Eltern darf ich auch nicht mehr im Bett schlafen. Ich bin absolut schutzlos!

Ich habe Angst.........

Ich werde schauen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden! Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Bye


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:33
@derklartexter
Jaaaaaaaa und warum habe ich dich verlassen??????????? Du willst nicht mit dem Rücken zum Fenster, mit dem Rücken zur Türe schlafen usw. immer soll ich auf dir drauf schlafen damit du dich beschützt fühlst! Und das piekt mich immer an der selben Stelle. Sowas macht doch keine normale Frau mit!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:36
@Babsi6
Achso, jetzt bin ich es Schuld? Bei Dir harkt´s wohl aus! Wer sollte Dir denn immer an der Kimme kraulen, damit Du einschlafen kannst? Irgendwann muss halt mal gut sein. Gertrud hat mir auch gesagt, dass ich mal ein wenig mehr dominant sein soll. Sie hatte mir nur nicht gesagt, dass Du gleich Schluss machst.
Verlässt mich in solch einer Situation, wo ich Dich brauche......

Unglaublich!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:44
@Babsi6
...ich hatte Dich immer geliebt, aber irgendwann ist Schluss!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:50
Wenn ich schön höre Gertrud !!!!! Absoluter Hammer die Frau. Und jetzt schmeisse aber mal nich mit unseren Intimitäten um dich. Wer wollte denn immer scharfer Knifftenkäfer genannt werden???
Hä????


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:52
Ja was? Gertrud war da für mich, als ich sie brauchte! Du warst nicht da! Und was unser Privatleben betrifft..... Wer hat denn im Schlaf immer rumgeschissen?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:53
@derklartexter
Ich kriege da wenigstens nichts von mit, aber du machst das ja sogar wenn du wach bist!!!!
Igittigit!!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:55
@Babsi6
Was??? Du hast sogar beim Aprikosekuchen essen bei Gertrud am Tisch leise einen abgerissen. Hast am Ende gemeint, Gertrud sei es gewesen. Das kann ja wohl nur ein Scherz sein! Finde das nicht gut, dass Du sie immer so schlecht machen musst!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:56
@derklartexter
Bei dir piepts wohl erzähle mal hier nicht von Gertruds Dünsch!!!!!!!!!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:57
@Babsi6
Höre auf zu lügen! Ich kenne Deinen Drops ganz genau! Jede Nacht ging das! Das hat sich auch nicht mit meinen Medikamenten vertragen. Ich hatte schon raue Stellen am Kopf, weil mir Haare ausgefallen sind. Findest Du das normal?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 14:59
@derklartexter
Das hast du dir nur wegen der Medikamente eingebildet genauso wie das was da mit@Lady_Amalthea
passiert sein soll!!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:01
@Babsi6
Du brauchst hier garnicht ablenken! Permanent hast Du Dir weisse Schlüpfer gekauft und ich sollte die Wäsche waschen, denn meine Mutter hat das ja nach einer Woche nicht mehr gemacht! Du brauchst es nicht leugnen! Ich habe mitlerweile Sodbrennen von Deiner Scheißerei.......

Was @Lady_Amalthea
betrifft, brauchst Du garnicht so rumreden. Was war denn mit Dir und Erwin vom Heimatclub? Da lief doch 100%ig was!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:03
@derklartexter
Dann muss ich ja glatt mal erzählen das du dir immer vor Angst in die Hosen scheisst und willst mir dann einreden das Baumwolle rostet ,ich sie dir unter die Nase gehalten habe!!!!!
So dreist bist du !!!!
Ne ich habe echt mit dir die Faxen dicke! Bin froh das Schluss ist!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:06
@Babsi6
Von wem habe ich denn permanent die vollgedropsten Schlipper hinterm Bett gefunden? Es waren Deine! Dann erzählst Du Gertrud noch, dass ich ne Niete im Bett bin, nur damit die mich nicht angräbt. Gertrud ist 45 Jahre älter als ich. Unglaublich! Das hat sie sogar meiner Mutter dann weiter erzählt, die mir zum Geburtstag dann einen Pornofilm geschenkt hatte. Nur wegen Dir!

Das ganze Bettzeug hat gestunken! Das warst Du!!! Ich habe Reizhusten davon bekommen. Das war Dir egal, hast immer weitergeschissen!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:09
...bin später wieder da. Gertrud hat das Essen fertig.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:15
@derklartexter

Hey von dir hat man ja lange nix gehört, du armes Schwein.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:15
@derklartexter
Ich lasse mir nicht weiter von dir hier schief kommen . Dann passe mal schön auf ich denke nämlich das Gertrud dir heimlich Rizinusöl ins Essen haut! :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:19
@Siddhartha
Hi Siddhartha, ja es ist wirklich alles nicht so einfach für mich gewesen und dann noch die Trennung von Babsi und der Umzug zu meinen Eltern. Ich weiß wirklich langsam nicht mehr. Es hört einfach nicht auf.

@Babsi6
Ja was, DU hast doch mit dem von der Fide rumgemacht und ich habe nichts gesagt, sowohl ich daneben saß. Wie weit willst Du mich noch erniedrigen. Das mit dem Rizinusöl hast Du doch nur viel zu gerne gemacht! Immer hast Du ein Problem damit gehabt, das meine Schlipfer besser aussahen nach dem Tragen, wie Deine!


Anzeige

melden