Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldene Himbeere

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Filme, Preisverleihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 02:20
Hey,
habe gerade einen Film geschaut der die Goldene Himbeere "gewonnen" hat. Da kam mir in den Kopf wie die Leute die den Film gedreht haben damit umgehen das ihr "Baby" sozusagen beleidigt wird wenn ich das richtig verstehe.

Was haltet ihr von der Goldenen Himbeere?
Wie gehen Stars die diese bekommen damit um?
Wieso gibt es sowas überhaupt (was ist der Sinn dahinter andere Leute schlecht zu machen)


Wenn ihr sonst noch was wichtiges zur Goldenen Himbeere wisst, freue ich mich das zu lesen.


lG

Leya

PS: Der Film hieß "Die Chaoscamper" mit Robin Williams.

Anzeige
melden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 02:22
Damit die Leute wissen das sie nicht noch mal so ne Scheiße produzieren sollen. Ich finde aber man sollte die Goldene Himbeere in den Boll Award umbenennen^^


melden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 02:24
@leylaera meistens sind die filme die die bekommen schon ziehmlich mies. allerdings trut man sich an die richtig schlechten filme selten ran(transformers, die neuen star wars filme...)


melden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 02:30
@25h.nox

wie jetzt ich liebe transformers zumindest teil 1&2

und du meinst das die schlechtesten filme wiederum keine goldene himbeere bekommen, oder das man sie sich nicht ansieht?

@-ripper-
naja scheiße produzieren hin oder her. die leute haben sicherlich sehr hart dafür gearbeitet, ein war meiner meinung nach nicht so gut hätte doch auch gereicht oder?


1x zitiertmelden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 02:31
Zitat von leylaeraleylaera schrieb:wie jetzt ich liebe transformers zumindest teil 1&2
ich liebe auch schlechte filme, aber das ändert nichts daran das sie schlecht sind.


melden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 02:37
@25h.nox
das versteh ich schon, aber wer sagt das es schlecht ist? wer entscheidet welcher film schlecht ist. wenn ich ihn gut finde heißt es dann nicht das er auch gut ist? meiner meinung nach hatte transformers jetzt zb gute effekte & hammermäßige scores, was kann den film dann trotzdem noch schlecht machen welche kriterien kommen da ins spiel?


weiß wer wie das funktioniert mit der wahl zur schlechtesten himbeere?


1x zitiertmelden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 02:39
Zitat von leylaeraleylaera schrieb:meiner meinung nach hatte transformers jetzt zb gute effekte & hammermäßige scores, was kann den film dann trotzdem noch schlecht machen welche kriterien kommen da ins spiel?
hm wie erklärt man jemandem das CGI nicht alles ist...


1x zitiertmelden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 05:55
@leylaera
Und wo ist die spannende Story? Tiefgang die Gründe wiso eingies so ist wie es ist erklärunge usw.

Effekte sind nicht alles und schongarnicht wen es über 2std nur Boom boom geht aber die heutige Jugend lässt sich davon leicht beeindrucken, du brauchst nur ein Haus in die Luft jagen und 10 Autos hinterherschmeißen schon ist der Film auf Platz 1....genau wie CoD -.-


melden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 13:54
Ich denk mal die Leute die eine goldene Himbeere gewinnen können doch ganz gut damit umgehen. Die haben wohl Millionen in das Projekt gesteckt und werden sich von "sowas" wohl nicht abschrecken lassen. Die meisten nehmen es denke ich mal mit Humor..

Übrigens: Nominiert für die Goldene Himbeere 2012 u.a als "Schlechtester Film" war Transformers 3
Hrhrr :D

Hier übrigens alle Nominierungen:

Wikipedia: Goldene Himbeere 2012

Da kann man sich ja mal selbst ein Bild machen ;)


melden

Goldene Himbeere

16.09.2012 um 14:00
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hm wie erklärt man jemandem das CGI nicht alles ist...
Indem man ihm Planet der Affen, die Zeitmaschine und Jurassic Park schauen lässt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist Paris die coolste City im Universum?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 19.04.2018 von JuliusWM
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2
22
am 19.04.2018 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.
Unterhaltung: Die Besten Filme, Unterhaltung vom Feinsten
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.10.2013 von Sadman4
Sadman4 am 18.10.2013, Seite: 1 2
28
am 18.10.2013 »
Unterhaltung: Alien Invasion Survival Kit
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.02.2011 von Full_of_Rage
Taln.Reich am 30.12.2010, Seite: 1 2
40
am 05.02.2011 »
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 351 Beiträge, um 11:56 von blackout
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
351
um 11:56 »