Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kompassthread

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Giv J H Cs D Fnv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kompassthread

18.09.2012 um 01:33
Hallo. Ich bin nicht von der Erde und suche eine Karte...

wo ist auf der anderen Seite am Südpol der Norden?

Und warum ist die Erde eckig an einigen Stellen?

LG Pr3

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Kompassthread

18.09.2012 um 01:35
guck doch bei google maps nach...


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kompassthread

18.09.2012 um 01:39
@Scanner1979
komischerweise befinden sich am Nord und Südpol Löcher. Suche eine Originalkarte. Mein Uboot käntert sonst.


melden

Der Kompassthread

18.09.2012 um 01:53
Lass es absaufen ;-)^^


melden

Der Kompassthread

18.09.2012 um 04:15
Ich denke nicht, dass man bei einem U-Boot vom "Kentern" sprechen kann.

Edit: Anscheinend schon, das war wohl ein Eigentor :D. Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beitragen, darum höre ich jetzt mit dem Spam auf.


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kompassthread

18.09.2012 um 07:25
@pr3dator
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:wo ist auf der anderen Seite am Südpol der Norden?
Links oben; musst mal genau hinsehen, steht ein großes N.
Und warum ist die Erde eckig an einigen Stellen?t
Warum nicht????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kompassthread

18.09.2012 um 08:01
Manche Threads erscheinen mir eher unterirdisch.


melden

Der Kompassthread

18.09.2012 um 08:02
@Doors
ich verstehe den sinn, bis jetzt noch nicht....


melden

Der Kompassthread

18.09.2012 um 08:05
Ich verstehe ihn auch nicht so wirklich wundert mich sowieso , dass er nicht im uh gelandet ist zumal der Eingangspost nicht mal richtig ausgearbeitet ist


melden

Der Kompassthread

18.09.2012 um 15:02
Wie er am Südpol mit nem Uboot landen will ist mir eh schleierhaft ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: