Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf Alpha centauri?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Auf Alpha Centauri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:21
Hayo Leute,
Wie der Titel schon sagt stelle ich mir die frage ob es leben im Alpha centauri System gibt.
Es heißt ja dort sollen echt gute Bedingungen herrschen und so.
Ich habe meinem Vater öfter mal die frage gestellt und er meint immer ja, worauf meine Mutter, als ich mit ihr alleine war, meinte, dass Papa von Alpha centauri kommt.
Ich weiß es klingt verdammt unglaubwürdig, aber es stimmt.
Wenn ich meinen Vater jedoch darauf anspreche meint er immer nur: 'das werdet Ohr sehen, wenn es soweit ist.' Und wenn ich frage wann, sagt er nur: 'nicht mehr lange'

Ich muss dazu sagen ich bin ein großer Star wars und Science Fiction Fan und das seit schon immer und ich fände echt cool wenn es stimmen würde.

Und nein, mein Vater hat keine an der klatsche, er (wir) sind Diplomaten und er war bei der Bundeswehr und schon auf zahlreichen Einsätzen.

Freue mich auf Antworten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:31
@MsLeia

lol

naja dort herrschen nicht gerade gute Bedinungen ist ein dreifach Sternsystem wenn ich mich nicht irre also nicht so optimal

zum Rest

:troll:


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:33
@DerBobo
nur Doppelstern, ein dritter, wird noch darum gestritten ob der dazugehört. trotzdem wen die sonnen "näher" sind und immer der planet dazwischen, haste die ganze zeit tag ;)

aber da sich immer alles bewegt, ist das nicht der fall also nicht immer, und man hat auch mal bedingungen wie auf tatooine ;)


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:36
Ich glaube deine Eltern nehmen dich auf den Arm :-)

Ne Frage haett ich aber noch:
Warum koennen Diplomaten und ehemalige Bunderwehrangestellte keine an der Klatsche haben? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:46
Also wenn du von deinem Vater ein komisches atmen hören solltest, dann weisst du Bescheid. :D


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:47
Weiß nicht, ich dachte nur weil er hält so ziemlich viel Erfahrung hat und so.
Ich dachte das man dann keine an der klatschte hat.

JA, TATOOINE :D <3


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:48
Hihi, joa ^^
Er trägt aber keine Maske oder sowas


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:49
Also gibt es da jetzt kein leben?


2x zitiertmelden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:52
Wenn dein Vater es sagt wird es wohl stimmen..


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 08:53
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Also gibt es da jetzt kein leben?
was fragst du das uns ? das kann niemand wissen, ausser evtl. die, die da leben... das kann kein schwein auf unserem planeten wissen, ausser evtl. dieter broers und sein esotheriker komando ;)

bau dir eine rakete mit ionen-antrieb, flieg dort hin und schau nach, ansonsten kannste noch lange fragen ;)


Wäre aber eine gute frage für die Enziclopedia-Galactica oder den reiseführer: per anhalter durch die galaxis ;)


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 09:48
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ms Leia


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 10:34
sorry, aber ich glaube deine eltern verarschen dich ... nach momentanen wissenstand ist dort kein leben möglich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 11:26
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Also gibt es da jetzt kein leben?
nein, auf alpha centauri gibt es kein leben nicht.


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 12:43
@-Therion-

ich glaub nicht, dass seine Eltern ihn verarschen. Er will uns verarschen!


2x zitiertmelden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 13:01
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:ich glaub nicht, dass seine Eltern ihn verarschen. Er will uns verarschen!
ich glaube er ist noch ziemlich jung und naiv daher traue ich ihm nicht zu, dass er uns verarscht :)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 13:26
wie wahrscheinlich ist es denn das wenn er dort her kommt und dann genau so aussieht wie wir? ...
es müsste dort alles gleich, das gesamte Klima etc die gesamte Evolution müsste gleich abgelaufen sein, es müsste alles zu 100% gleich sein damit er Menschenähnlich ist und selbst dann bezweifle ich das er genau so wäre wie wir ...


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:00
Also ich bin vierzehn und nur mal so.... Ich bin ein Mädchen.....


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:00
Und ich verarsche euch nicht.


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:03
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Es heißt ja dort sollen echt gute Bedingungen herrschen und so.
Gute Bedingungen is realtiv, das is so ein Evolutionsding, es gibt bei uns in der Tiefsee Tiere, die in hydrothermalen Schloten leben, die einen pH-Wert von 9 bis 11, und Temperaturen zwischen 40 °C und 90 °C haben, diese Tiere würden bei unseren Idealen Bedingungen sofort sterben!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:05
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:ich glaub nicht, dass seine Eltern ihn verarschen. Er will uns verarschen!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich glaube er ist noch ziemlich jung und naiv daher traue ich ihm nicht zu, dass er uns verarscht :)
ich glaube er ist eine sie.


Anzeige

melden