Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:47
Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt und man als Tier wiedergeboren wird?Welches Tier möchtet ihr gern sein?

Anzeige
melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:48
Eine Katze.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:48
Ich wäre dann ein Wildpferd.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:50
GOZILLA!!!


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:51
Ein Panther .
Oder ne riesige Python.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:51
Ein Adler.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:54
Ein Adler wollte ich auch schreiben. König der Lüfte, keine natürlichen Feinde und im Bundestag ist man auch.


1x zitiertmelden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:58
Am liebsten wäre ich eine meiner 2 Katzen.. Sie bekommen alles wonach sie verlangen, dürfen alles was sie möchten und ich bin nichtmal sauer wenn sie mir in die Rillen der Heizung Kotzen. Außerdem scheinen die beiden ein soziales leben zu führen das mir völlig im Dunkeln bleibt, ständig füttere ich fremde von ihnen angeschleppte Katzen mit durch :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:58
Ein bequemer, fauler, verwöhnten Stubentiger.


1x verlinktmelden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 18:59
Ein Killerwal


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:14
Kanninchen


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:14
Ein Gremlin


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:15
Zitat von martialismartialis schrieb: und im Bundestag ist man auch.
Aufgehängt zwar, aber man ist drin. :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:21
Ne Katze, die bei Katzenliebhabern, am besten solche wie meine Eltern, lebt.

Ist doch ein super Leben. Man pennt die meiste Zeit, kann kommen und gehen wann man will und wenn man einmal Mau macht stehen die Mitbewohner gleich besorgt mit Essen und Streicheleinheiten parat. ;)


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:26
ein einhorn


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:26
Ein Wildpferd oder eine Giraffe


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:34
Ganz klar ein Futipola. So selten wie man die zu Gesicht bekommt. :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:37
@Aniara
oder ein Einsiedlerkrebs? Kommt deinem Fabelwesen fast gleich :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:38
@pumpkin
Ne, das sind nicht sonderlich ansehnliche Tiere. :P:


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:38
gar keines, in dieser Welt möchte ich kein Tier sein!


Anzeige

melden