Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Faker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 18:47
So liebe leute da ja so viele meinen Fakes hochzuladen die dazu noch schlecht sind dachte ich ich mache mal ein tutorial wie man richtig gut faket!
Wichtig!!! Es ist bitte mit Humor zu nehmen und es gehört nicht in diese Section ich weiß!
Bitte nicht ernstnehmen! Ich bin selber ein Fan des Paranormalen ;)
So zuerst mal brauchen wir ein schwarzes bild!

6TzCHBYAg4
war doch gar nicht so schwer oder??
Achtung jetzt wirds schwer!
Sogenannte orbs also Tote Seelen die durch die Gegend Fliegen werden auch gerne auf bildern gesichtet! Malt dazu mit Photoshop einfach einen weißen Fleck ins bild und gebt dem ganzen noch einen schönen Unschärfeefekt hinzu.
P6KJVN25uH

Zu guter Letzt das Ganze mit einer Portion roter Kreise garnieren....
(um den lieben Forumusern auf die Sprünge zu helfen!
gpwvTRrnBi

Falls euer Gehirn dermaßen Kreative leistungen nicht zulässt könnt ihr natürlich auch einfach folgendes tun und im Forum eine lustige kleine Rätselstunde zum laufen bringen....

pWOPO6HEFm


Also viel Spaß beim Rätselraten und nachbasteln ! :)
alex....

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 18:50
mit Video etc Software ...


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 18:50
@sc0
hey - also in dem letzten bild, da seh ich eindeutig zwei dämonen und irgendwas, das ein bisschen wie ein gerippe aussieht...
boah ist das gruslig...
wo haste das denn geschossen? auf deinem dachboden oder im keller?


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 18:51
@wobel ja ich habe das auf dem friedhof von michael jackson geschossen ist leidern bisschen überbelichtet sorry :(


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 18:55
@sc0
oh - das erklärt warum die dämonen so schwarz sind, ganz klar!

ich hätt übrigens ein paar ähnliche mysteriöse fotos, allerdings bei tag gemacht, bisserl mit nebel dabei... da sieht man ganz eindeutig weisse hasen im schnee!


1x zitiertmelden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 18:57
@wobel
echt?? krass!
naja mein foto wird den skeptikern aufjeenfall den gar ausmachen ;)
Ghost Hunters ich komme!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 18:59
eine eizelle?


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:00
@sator exakt!


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:03
Lol, Omg (usw.) Ist ja total Strange, das letzte Bild, ich sehe da eindeutig ein Untoten Clown!
Voll krass und so, ich kann jetzt nicht mehr schlafen.


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:04
boah, faszinierend


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:04
Zitat von wobelwobel schrieb:da sieht man ganz eindeutig weisse hasen im schnee
Hey,@wobel ,etwa so in der Art??



DZkazc crop


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:07
Wirds ihr dabei nicht a bisserl kalt, ich mein so vorne rum?


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:07
Das letzte Bild ist so dunkel das man richtig Angst bekommt :o :D


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:16
bd053e fwef


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:24
@robert-capa Krass :O


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:29
@sc0
den geist kennst du bestimmt


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:32
If there's somethin' strange in your neighborhood
Who ya gonna call?!

Ghostbusters!


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 19:36
Ja fehlen nur die Augen und der rote Kreis den passt dat :D

ghostbusters


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 20:02
Ach wo sin die guten Alten Fakes hin wo man noch gebastelt hat. ich mein ja wo n Kumpel irgend was weises durchs bild Sausen Läst oder man macht einfach bildchen von Kippenqualm. man muß alles mit Computer machen*brrrrrrrrrrrrrrrr*. achja oder die lustigen Bilder von Besessenen wo man sieht das die irgendwo Rumhüpfen und Böse Gucken. sogar meine Fakes waren cool.
Gut hier hab ich Bildeffekte und Musik dazu Gemacht damit es lustiger is, aber is auch nur noch des einzige wo noch im i-net is wo ich Zeige denn der rest so gut es ging Gelöscht worden aber des hab ich dem halt gelassen weil er es lutig gefunden hat.

Youtube: real UFO germany 24.03.2010
real UFO germany 24.03.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

24.09.2012 um 20:10
@brausud
lol hängt das UFO an der Schnur?? :D


Anzeige

melden