Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Faker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 00:50
@Rumpelstil
Oh man, so riesige Bilder und mein Stick kackt andauernd ab.
Sinniger ist es, den ersten Link hier zu posten.

Anzeige
melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 00:51
@Rumpelstil
Warte, jetzt schreibt der Experte. ;)


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 00:55
@der-Ferengi
Ja, ich dachte mir dass wenn ich die bilder verkleinere, man merkern würde, weil man dann kaum was sehen kann und so kann man wenn man drauf klickt die bilder vergrößern und besser nach Hinweise für ein Fake suchen.

Was für ein Link hier posten?

@DiePandorra
Ich brauche auch die Meinung von "Leute die davon keine ahnung haben" ^^


2x zitiertmelden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 00:57
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich brauche auch die Meinung von "Leute die davon keine ahnung haben" ^^
Ach, und ich spiele wieder die doofe Blondine, die vor dem Mörder die Treppe nach oben zum Dachboden flüchtet? Danke. :vv: ;)


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 00:59
@DiePandorra
Hmmmm, eine sehr gute Idee. das nächste mal benutze ich ein Kellertreppenhaus als Hintergrund (wenn der Ferengi mein Geist nicht mit leichtigkeit zerstört..).


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 01:01
@Rumpelstil
Aaargh, ich wußte es ... :{


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 01:18
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:... und so kann man wenn man drauf klickt die bilder vergrößern ...
Mit DSL werden die Bilder auch schnell genug geladen, so das es aussieht, sie würden klein geladen, dem ist aber nicht so. Tatsächlich werden sie aber in voller Größe geladen und vom allmy-Server auf 550px Breite scaliert. Und das ist das Problem bei uns mit Stick, daß wenn er abgelaufen ist, die Bilder in der Größe bleiben.Wenn dann auch noch vier, fünf Bilder auf einer Seite sind, kann es schon mal 2 Min. dauern, bis alle Bilder geladen sind.
Darum ist es sinniger, den ersten Link zu verwenden, weil die beim draufklicken in einem neuen TAB geöffnet werden.


So, jetzt gehe ich eine Seite zurück und lade Deine Bilder runter.


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 01:21
@der-Ferengi
Verstanden. Merke ich mir für die Zukunft!


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 01:30
@Rumpelstil
So, 454 ist schon da, die 5 anderen brauchen noch.


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 01:31
@der-Ferengi
Was sagst du den auf dem ersten blick ohne die technischen Sachen zu beachten?


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 01:55
@Rumpelstil
Ich würde sagen:
Den Flur fotografiert, einen Menschen fotografiert.
Für beide eine eigene Ebene, dann den Mensch aus-
geschnitten, geschwärzt. Mit den gauß'schen Weich-
zeichner (wahrscheinlich voll aufgedreht).


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 02:01
@der-Ferengi
Nein die Methode ist nicht richtig, ich denke wenn man ein bisschen mit filtern spielen würde, wäre schnell klar, dass es zwei Bilder wären.

Welches Bild sieht für dich am überzeugendsten aus?


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 02:33
Das 462, weil da am meisten Ghost drauf ist. Bei den anderen sind nur immer Kopf und Schultern drauf. D.h. 452 und 460 sind eh nur halb rübergekommen.


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 02:34
@Rumpelstil
OK


melden

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

27.06.2013 um 02:36
@der-Ferengi
Vielen Dank! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bilder-Thread
Unterhaltung, 183.326 Beiträge, gestern um 21:20 von krungt
Gladiator am 07.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9450 9451 9452 9453
183.326
gestern um 21:20 »
von krungt
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.258 Beiträge, am 26.03.2024 von Chewbacca2
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.258
am 26.03.2024 »
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.291 Beiträge, am 17.03.2024 von EnyaVanBran
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6407 6408 6409 6410
127.291
am 17.03.2024 »
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.528 Beiträge, am 22.03.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1174 1175 1176 1177
23.528
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Poste ein Bild, welches zeigt, wie es dir gerade geht
Unterhaltung, 5.686 Beiträge, am 27.02.2024 von Nemon
FräuleinWunder_ am 25.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.686
am 27.02.2024 »
von Nemon