Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein früheres Leben

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysterie, Skelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 10:07
So Ich habe die Teorie von Rudolf Steiner benutzt das man sich vor dem schlafen gehen rückwärts an den tag errinert an dann auf Bilder vom früheren Leben stößt. Nun ich konnte mich errinern das ich eine Frau war und viel mit Magie und kämpfen zu tun hatte. Es waren wohl damals selbstverständlichkeiten das ich Bücher mit meinen Studien schreiben konnte aber auch Tagebücher was ich heute gar nicht mehr kann! Ich war teil einer Organisation im 10-16 Jahrhundert die gegen Skelette gekämpft hat. Ich habe vorhin im Internet nachgesehen ob es so etwas gab aber ich habe einfach nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht was?

Anzeige
11x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 10:21
@fujimoto
Zitat von fujimotofujimoto schrieb:..Organisation im 10-16 Jahrhundert die gegen Skelette gekämpft hat.
Komisch das die meisten Skelette heutzutage nur rumliegen :D


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 10:22
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: Organisation im 10-16 Jahrhundert die gegen Skelette gekämpft hat
Hört sich wie John Sinclair an :}

Und das solch ein Kampf in der Realität nicht möglich ist, denke das es nur ein Traum war oder zu lebhafte Fantasie :)


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 10:24
Hey probiert diese theorie doch auch mal heute abend mal sehen was raus kommt!


1x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 10:32
@fujimoto

Viel Fantasie Gebilde was dabei rauskommen wird :}


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 10:46
@fujimoto
Wie soll denn so ein "sich zurück erinnern" funktionieren? Wenn ich mich an den Tag rückwärts erinnere, komme ich irgendwann bei morgens an und dann bei gestern und dann bei vorgestern etc. Wie kommst du darauf, dass du dich an eine früheres Leben erinnert hast? Schon mal den Gedanken gehabt dass du eingeschlafen bist und das geträumt hast?
Zitat von fujimotofujimoto schrieb:die gegen Skelette gekämpft hat.
Alleinschon daran kannst du erkennen, dass das Schwachsinn ist ;)


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 10:46
@fujimoto
Das was du da geträumt hast,dürfte das sein was du gern erlebt hättest.
Es sind reine Fantasien wie in "Der Herr der Ringe" usw.

Es gab mit Sicherheit keine Zauberer die gekämpft haben.

Pure Fantasie
Zitat von fujimotofujimoto schrieb:Es waren wohl damals selbstverständlichkeiten das ich Bücher mit meinen Studien schreiben konnte
Schreiben konnten damals die wenigsten...


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:02
@fujimoto
das man sich vor dem schlafen gehen rückwärts an den tag errinert an dann auf Bilder vom früheren Leben stößt.
Hey probiert diese theorie doch auch mal heute abend mal sehen was raus kommt!
wie soll das gehen? Ich kann schon froh sein, wenn ich mich daran erinnere was ich vor 10 Minuten gemacht hab :D

@Keysibuna vielleicht hatte John Sinclair ja Erfahrung darin ;) Sowas kann man sich ja nicht ausdenken.


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:02
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: Ich war teil einer Organisation im 10-16 Jahrhundert die gegen Skelette gekämpft hat. Ich habe vorhin im Internet nachgesehen ob es so etwas gab aber ich habe einfach nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht was?
Ja ... Ich weiss was ... Du hast definitiv zu viele Dvhundheftchen und -filmchen konsumiert ...
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: Hey probiert diese theorie doch auch mal heute abend mal sehen was raus kommt!
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so ein Mindfuck ...




Lang lebe eine blühende Phantasie und die Leichtgläubigkeit einiger Menschen ...


1x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:06
@fujimoto
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: Ich war teil einer Organisation im 10-16 Jahrhundert die gegen Skelette gekämpft hat. Ich habe vorhin im Internet nachgesehen ob es so etwas gab aber ich habe einfach nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht was?
wie kann man denn gegen Skelette kämpfen?


1x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:06
@popcorncandy
@Amsivarier

Immerhin basiert die Serie "John Sinclair" auf wirklich wahren erfundenen Geschichten ... da muß was dran sein ... hab Sie selber immerhin über 15 Jahre "studiert" ... die Erkenntnisse waren sensationell ... da wird z.B. die Theorie eines gewissen Dieter B. Was Atlantis und seine Zerstörung angeht, pulverisiert ...


1x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:09
Zitat von jofejofe schrieb: die Theorie eines gewissen Dieter B. Was Atlantis und seine Zerstörung angeht, pulverisiert ...
Welch ein epischer Querverweis.... Aalter....eeeheeeepisch....


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:09
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:wie kann man denn gegen Skelette kämpfen?
Also im Spiel "Dark Souls" geht das :D


teaser-dark-souls 07


1x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:14
Zitat von jofejofe schrieb: Dvhundheftchen und -filmchen
Schundheftchen und -filme waren natürlich gemeint ...


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:18
Zitat von fujimotofujimoto schrieb:selbstverständlichkeiten das ich Bücher mit meinen Studien schreiben konnte aber auch Tagebücher was ich heute gar nicht mehr kann!
Wie?
Du kannst heute nicht mehr schreiben?


1x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:21
@Amsivarier

Keine Tagebücher mehr schreiben ist damit gemeint, vielleicht Zeit oder Interessen Mangel.

@jofe
JoFe schrieb:
Dvhundheftchen und -filmchen


Schundheftchen und -filme waren natürlich gemeint ...
Danke :)

War schon am Rätseln was für heftchen gemeint war :D


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:23
@Keysibuna

Aber wieso kann man keine Tagebücher mehr schreiben?
Und warum ist der Thread in Mystery und nicht in Träume oder Unterhaltung?
:D


2x zitiertmelden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:28
Zitat von mikumiku schrieb:Also im Spiel "Dark Souls" geht das :D
hehe cool :D


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:30
@Amsivarier

Wie gesagt, vielleicht findet man kein Zeit mehr dafür oder eben vergisst es andauernd jeden Tag die Erlebnisse fest zu halten :)

Denke man denkt diese "Reise in die Vergangenheit" wäre wirklich passiert (deshalb kein Traum) und man habe ein Zugang zu seinen frühen Leben entdeckt ^.^


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber wieso kann man keine Tagebücher mehr schreiben?
Und warum ist der Thread in Mystery und nicht in Träume oder Unterhaltung?
Fragen über Fragen, sehr mysteriös... :D

@Asuka-Chan
:D


Anzeige

melden