Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein früheres Leben

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysterie, Skelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 11:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Du kannst heute nicht mehr schreiben?
Ja ... das schwere los einiger Menschen in der heutigen Zeit ... reicht zumeist nur noch für Geschichtchen ohne Hand und Fuß auf Allmy ... :(

Anzeige
melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 12:07
Zitat von fujimotofujimoto schrieb:Ich war teil einer Organisation im 10-16 Jahrhundert die gegen Skelette gekämpft hat.
ich will auch sone träume^^


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 12:10
@Asuka-Chan
Dann probiere ...
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: die Teorie von Rudolf Steiner
... in der man ...
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: sich vor dem schlafen gehen rückwärts an den tag errinert an dann auf Bilder vom früheren Leben stößt.
.... vielleicht hilfts ja beim träumen! ;)


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 12:14
Dann probiere ...die Teorie von Rudolf Steiner
ja dann sag mir was das für ne theorie ist... möcht jetzt gerade nicht dannach forschen müssen^^


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 12:35
@jofe

ups da is ja was schiefgelaufen....... mit dem zitat^^


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 13:07
@Asuka-Chan
Rudolf Steiner hat ja, laut @fujimoto keine Theorie sondern eine Teorie aufgestellt ...
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: die Teorie von Rudolf Steiner
... welche wiederum besagt , daß wenn Jemand ...
Zitat von fujimotofujimoto schrieb: sich vor dem schlafen gehen rückwärts an den tag errinert


... diese Person dann ...

[/quote]auf Bilder vom früheren Leben stößt. [/quote]

(Was ja sinnig ist, da die Erlebnisse, die hinter uns liegen ja in der Vergangenheit liegen, welche wiederum ja das "Früher" darstellt ... egal wie lang dies schon/erst her ist ...)

Und die kann man dann wunderherrlich im Traum ausleben!



Stimmt dies soweit @fujimoto ?


melden

Mein früheres Leben

30.09.2012 um 13:19
@jofe
oje okey das hab ich ja noch so iwie mit bekommen^^ aber dachte da wäre noch mehr:D

naja glaube nicht das es funktioniert XD nicht bei mir jedenfalls^^


melden

Mein früheres Leben

06.01.2013 um 17:01
Wie geht denn diese Theorie?


melden

Mein früheres Leben

04.03.2013 um 00:59
Also um mal das zu dem Anfang des Theads wieder zu gelangen bzw auf die Überschrift ... auch ich habe manchmal Einblendungen eines anderes früheres Leben von mir, ich befinde mich mich im Mittelalter, habe zwei Kinder und laufe über ein Burghof mit einem Eimer Wasser....oder ich stehe an einer Kochstelle und koche es sind immmer andere kurze "Einblendungen"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLOb
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »