Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalenderwoche?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalenderwoche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 16:36
Dumme Frage, aber ich blicke da gerade überhaupt nicht durch. Vom letzten Sonntag bis zu gestern, also Samstag, ist das die 38. oder 39. Kalenderwoche?

Anzeige
melden

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 16:40
Ne Woche beginnt immer Montags, du Schlaumeier :D


melden

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 16:45
die Woche vom 24.09 - 30.09 ist die 39. Kalenderwoche.
Wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat - eine Woche geht immer von Montag bis Sonntag :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 16:55
Und was ist, wenn ich eine Woche von Sonntag bis Samstag haben will?


melden

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 16:59
Dann musst du dein Genital abschneiden, es in eine Schale mit Weihrauch legen und einen Hexentanz darum aufführen.
So wie jeder andere auch.


melden

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 16:59
Ich glaube aber Du kommst da mit ner Threaderöffnung auhc nicht weiter.
Wir sind hier doch nicht bei WDW (Wünsch Dir was)
Wir sind hier bei SI ( So isset) :D


melden

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 17:10
@GrandOldParty

Dann kannst du aber nicht nach den Kalenderwochen gehen. Die beginnen Montags und enden Sonntags, basta.
Wenn du Samstag bis nächste Woche Sonntag möchstest, sind es halt 2 Kalenderwochen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 21:44
Wenn ich aber z.B. die Ereignisse von Sonntag bis Samstag zusammenfassen will? @Soley


melden

Kalenderwoche?

30.09.2012 um 22:13
Dann schreibste das eben so. :D


melden

Kalenderwoche?

01.10.2012 um 06:22
@GrandOldParty

Was weiß ich, nehm halt irgend eine andere Angabe, aber KW wird nicht funktionieren. Zumindest nicht nur eine...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: