Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsfeier, Abteilungsessen, Firmenanlass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 11:23
Hoi Zäme

Ich bin ganz leicht überfordert und hoffe, dass Ihr vielleicht helfen könnt :-)

Immer mal wieder bekomme ich den Auftrag einen Abteilungs-Event zu organisieren. Bislang habe ich entweder "langweilige" Essen gemacht oder es hat jemand für mich übernommen. Aber nun habe ich den Auftrag "Weihnachtsessen" auf die Beine zu stellen. Raclette-, resp. Fondueessen in einer Waldhütte gab es letztes Jahr.
Habt Ihr vielleicht eine Idee oder ward mal selbst an einem coolen Anlass? Problem ist - wie wohl bei jeder Firma derzeit - es soll möglichst pfiffig und originell sein, soll aber wenn irgendmöglich nichts kosten :-(.

Wir sind ca. 30 Leute - wovon 10 jeweils sicher nicht kommen - also für 20 Personen sollte es sein.

Wäre cool, wenn die eine oder andere Idee zusammenkäme - vielleicht auch mal für Euch als Idee für Feiern bei welchen Ihr organisieren müsst.

Ganz liebe Grüsse

Anzeige
melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 11:35
@svizzera

Wie wäre es mit einem Essen in einer "Unsichtbar"?

http://www.unsicht-bar-berlin.de/

So etwas z.B.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 12:17
saufspiele.. dann wird die feier n voller erfolg werden.

>_>


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 12:21
@sator

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/1177/kat_id/16/parent_id/9/kp_id/0 (Archiv-Version vom 25.10.2012)

Ein zünftiges Ritteressen...:D

(obwohl solche Feiern von alleine so enden können....:D)


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 14:49
Hmmm Weihnachten *grübel*, Ja Drausen grillen(is im Winter ziehmlich geil) und dann no an Kumpel als Knecht Ruprecht Verkleiden der wo den dann Angeseuselten Kollegen ihre Fehler Vorhält und mit der Rute den Arsch Versohlt. Und wenns Schnee hat noch ne Schneeballschlacht oder SchlittenFahren.
Und Glühwein der is Wichtig und Plätzchen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 14:54
..und die grippeviren nicht vergessen!


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 14:58
frage doch mal bei der Ergo Versicherung nach, bzw. aktuell beim "Deutschen Herold"..

die wissen zu feiern...


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 15:12
@nataS
Genau DAS wollt ich auch grad schreiben. Nackt-Polonaise ist soooooo super!

:D Whoa sind wa wieder lustig heute :D


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 15:18
@pumpkin
kannst Dich noch dran erinnern, als wir eingeladen wurden?
Wir hatten aber auch viel Spass...ich wusste im ganzen Gewusel nichtmal, wo ich grad drin war :D


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 15:57
@nataS
Es war wirklich toll! Hier ein Beweisfoto:

c7b654 3w840.bild

nataS der 4. von links, ich direkt dahinter. Das machen wir bald mal wieder!


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 15:57
@pumpkin
@nataS
Ihr wart auch da??? Cool! Das war echt ein riesen Spaß!


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 15:58
@enigma1441
Du warst auch da??

@enigma1441
@pumpkin
Mensch, das sollten wir mal wiederholen :D


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 15:59
@nataS
klar, ich bin unten links in der Ecke! Die in die Kamera schaut!


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 16:01
@enigma1441
Ja klar Dich hab ich doch in der Popp-bar am Tresen sitzen sehn! Hoffentlich spendiert Cheffe sowas nochmal..

@nataS
Du warst aber auch ganz schön spritzig unterwegs an dem abend!


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 16:01
@nataS


Meine rechte Hand riecht immer noch nach deinem Anus.
PARTY HARD


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 16:01
@svizzera
Husky-Schlittenfahrt mit anschliessendem fondue im Iglu


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 16:03
@capspauldin
ach Du warst das mit der Faust,die so schön gekribbelt hat in meine Zotten??


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 16:09
@nataS

Zusammen mit deinem Sekt in meinem Bauchnabel, ein Kribbeln... Göttlich


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 16:29
@svizzera - wie wäre es mit einem Mittelaltergelage? Geht natürlich nur, wenn keiner Deiner Kollegen etwas gegen fettige Finger hat

http://www.pete-live.de/mittelaltergelage.htm


melden

Abteilungs-Event für die Firma organisieren

01.10.2012 um 16:46
@all ok ich sehe ... Erlebnisgastronomie wird gross geschrieben ... wie weit das Erlebnis allerdings gehen soll hängt von der Anzahl anwesender Fotographen ab ;-) (und heutzutage ist ja jeder Handy-Nutzer ein Fotograph)

Vielen Dank!! Ich mach mich mal schlau was es hier in der Umgebung so gibt ...


Anzeige

melden