Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Einfluss, Idole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

02.10.2012 um 19:20
jon noedtveidt

Anzeige
melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

02.10.2012 um 19:23
Son Goku


melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

02.10.2012 um 19:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mr. Bean? Also das ist ziemlich komisch. :D
Eben, deswegen ja. :D


melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

02.10.2012 um 20:16
Niemand


melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

02.10.2012 um 20:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mr. Bean? Also das ist ziemlich komi
@Plan_B über Mr. Bean kann ich auch lachen. Mit den Jahren wird man immer wählerischer über das worüber man lacht, aber Mr. Bean ist immer gut. Wenn ich noch daran denke, wo ich erstmals den Videofilm " Mr. Bean - der Katastrophenfilm " gesehen habe. Ich habe mich kaputt gelacht.

Im normalen Leben ist Rowan Atkinson ( alias " Mr. Bean " ) aber ein eher ernster Mann, der übrigens, auch sehr gebildet ist, was ja nun in seinen Filmen als " Bean " nicht gerade so rüberkommt.

Er wurde auch von der Queen zum " Sir " geschlagen. Bekommt auch nicht jeder den Titel.

Wikipedia: Bean –_Der_ultimative_Katastrophenfilm
___________________________________________________________________

Topic: Wer auf mich den grössten Einfluss ausübt:

Die Erdanziehungskraft


melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

02.10.2012 um 20:56
Bean hat gute Ideen, er setzt sie nur umständlich um, so wie ich halt auch :engel:


melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

02.10.2012 um 22:04
Auf mich hat vermutlich die Zeit und das liebe Geld den größten Einfluss - denn diese zwei Faktoren erweitern meine Grenzen oder schränken mich ein. Ohne kann man nicht Leben und geht zugrunde - so ist das, aber nichts, wogegen man was tun sollte auf Zwang


melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

03.10.2012 um 16:36
Meine Perle, auch wenn ich das ungern zugebe. :D
Aber sie ist hier ja nicht angemeldet :D


melden

Wer übt auf dich den größten Einfluss aus?

11.10.2012 um 00:13
Al Bundy
hehe konnt mich nicht entscheiden zwischen Rothschild, Rockefellar oder Al Bundy^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Menschen Treffen...
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 24.04.2021 von Rise
Phantom_773 am 21.04.2021, Seite: 1 2
23
am 24.04.2021 »
von Rise
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Wie mit dem Rauchen aufhören – Erfahrungen?
Unterhaltung, 81 Beiträge, am 19.03.2023 von Shiloh
telefonistin am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 19.03.2023 »
von Shiloh
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »