Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:40
@Kayleigh

ja weil du erstmal mich nicht angeprochen hast u mit irgenjem hier schreibst..u dann so ne ausage voller ironie...was soll sowas?

viell ist das ein ernstes thema für mich..

Anzeige
melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:40
@georgerus

Die rote Rose hätte 2,50 Euro gekostet und die weiße gab es im Angebot für nur 1,80 Euro.
Noch Fragen? ;-)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:41
@TinaMare

nein an dich nicht mehr...


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:43
@georgerus
Etwas zart beseitet was?

Muss es etwas bedeuten?
Kann man sich nicht einfach darüber freuen, anstatt alles zu hinterfragen?

Im übrigen war es keine Ironie, es war ernst gemeint...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:44
@Kayleigh

ich habe mich gefreut, nur in meinem fall wäre es gut zu wissen warum sie mir gerade eine weiße geschenkt hat..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:46
Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?
Ich würde sagen eine weiße Rose ist die Vorstufe zur roten Rose :) .


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:47
@georgerus
Wenn du es wissen willst, dann frage Sie...

und nochmal, die Farbe muß nichts bedeuten...

Ich mag weiße Rosen und verschenke sie auch gerne.


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:48
@Kayleigh
Lass gut sein!
Das habe ich auf Seite 1 schon erklärt.


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:53
@TinaMare
Es kann sehr viel bedeuten... aber die einzig richtige Antwort erhält er nur von Ihr und nicht von uns und das ist Fakt.

Wenn er nicht den Mum hat kann er ja hier weitere Mutmaßungen lesen und sich das beste aus suchen. ;)


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 18:55
@Kayleigh
So schauts aus! ;-)
Sie kann ihm die Frage beantworten ...


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 19:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nur in meinem fall wäre es gut zu wissen warum sie mir gerade eine weiße geschenkt hat..
Niemand von uns kann Gedanken lesen, also frag sie doch einfach selbst, wir können dir keine Antworten liefern.


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 19:05
ich verstehe auch nicht warum man sich darüber gedanken machen kann nachdem die beziehung schon lange vorbei ist ?

du solltest lerne die vergangenheit ruhen zu lassen zu akzeptieren und an deine zukunft zu denken denn du kannst die vergangenheit nicht ändern oder zurückholen je früher dir das bewusst wird desto schneller wirst du wieder zu leben beginnen. solange du damit nicht abschließt machst du dich nur selbst unglücklich.


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 20:53
Die Weiße Rose ist heute wohl die bekannteste Widerstandsgruppe des Dritten Reiches. Kern der Gruppe waren die Geschwister Sophie und Hans Scholl, Christoph Probst, Willi Graf, Alexander Schmorell und Professor Kurt Huber. Zwischen 1942 und 1943 verbreitete die Gruppe sechs Flugblätter, in denen sie zum Widerstand gegen das NS-Regime aufrief. Ihren Mut und ihre Entschlossenheit, sich gegen die Nazi-Diktatur zur Wehr zu setzen, bezahlten die sechs mit dem Leben.


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 20:54
Ich weiss nicht genau, vielleicht das es für eine rote nicht gerreicht hat?

Ansich finde ich weiss aber sowieso schöner, von daher würde ich mich darüber sicherlich mehr freuen. :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:00
@martialis

ja gut, aber wir leben nicht mehr in der zeit u es war ein persönliches geschenk während meiner beziehung mit ihr..

@Maggi0
ich weiß nicht, wir waren ja schon zusammen..


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:03
@georgerus

Ich würde mir an deiner Stelle darüber nicht soviele Gedanken machen.
Du hast eine Rose geschenkt bekommen, das ist einfach ein schönes Geschenk.

Und nunja, welche Farbe die Rose hat, hat dem Schenkenden vielleicht garnicht soviel Fragen aufgeworfen wie dir jetzt.

Ich würde mich stillschweigend darüber freuen, anstatt über die Farbe nachzudenken :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:04
@Maggi0

bei ihr hat aber alles bedeutung..es ist mir wichtig weil ich wissen will was sie damals dachte, weil es auch für das jetzt wichtig ist was ich tun werde..


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:06
@georgerus

Vielleicht solltest du dann einfach sie direkt selbst fragen?
Keiner wird es dir besser beantworten können als sie :)

Gerade wenn es von solch Bedeutung ist und du deine zukünftigen Taten darauf stützen möchtest.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:08
@Maggi0

ich kann sie aber nicht fragen im moment, wir sind getrennt u ich kann keinen kontakt herstellen von meiner seite aus weil ich an einem vorhaben arbeite..

egal..

habe ja schon einige antworten bekommen die passen könnten..


melden

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:13
@georgerus

Nagut ich könnte dir nun auch einige meiner Vermutungen schildern aber ob die nun das treffen was sie gedacht hat, weiss ich nicht.

Weisse Rose könnte aus weiblicher Hinsicht ein synonym für reinheit sein.
Spricht sie schenkt dir ihr wahres ich.
Was ja aber nun egal wäre, da ihr leider getrennt seid.

Weisse Blumen werden aber auch gern bei Beerdigungen verwendet, was nun auch darauf schliessen könnte, das sie die Beziehung mit dir langsam beenden wollte.

Weiss würde ich immer in reinheit einordnen.

Aber das ist eben nur meine Ansicht und was sie nun genau gedacht hat kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber ich hoffe dein Vorhaben gelingt und lässt dich besser abschliessen.


Anzeige

melden