Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt? RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Weiße Rose

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:15



@Maggi0

ja danke, könnte beides sein..erfahren werde ich das wohl erstmal nicht..:(

aber ich arbeite ja an meinem vorhaben u dann wird es eh egal sein was das damals zu bedeuten hatte...

melden
Maggi0
ehemaliges Mitglied


   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:18

@georgerus

Darf man Fragen um was für ein Vorhaben es sich handelt?
Ich meine, du erwähnst es nun so oft, das es mich neugierig gemacht hat :D

melden
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:25

@Maggi0

ich benutze meien macht der gedanken um sie zu heilen..sie leidet an einer neurose u das war der grund für unsere trennung..

deshalb wollt ich wissen was diese weiße rose bedeuten kann. weil wenn sie wirklich etwas tiefsinniges bedeutet wüßt mich es würde sich auch lohnen da meine ganze energie reinzustecken..ich mach das nun schon seit 7monaten u merke imemr mehr passiert u wir nähern uns an denke ich..

melden
Maggi0
ehemaliges Mitglied


   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:26

@georgerus

Ich bin mir nicht sicher ob die Macht der Gedanken da aussreicht oder ob es vielleicht einfach der Fakt ist, das du für sie da zu sein scheinst.

melden
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:28

@Maggi0

ich denke mal es ist nicht so dass ich sie selbst heilen kann dadurch, sondern dass ihre umstände sich ändern, sie trifft auf den richtigen therapeuten od ihr umfeld daheim ändert sich..also in so einer weise denke ich funktioniert sowas..

melden
Maggi0
ehemaliges Mitglied


   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:30

@georgerus

Ich denke da anders.
Vermutlich wäre es wichtiger weiterhin für sie da zu sein.
Ob nun mittels Gedankenkraft oder nicht, sei dir überlassen.

Ich glaube an sowas eher weniger. Wenn man das glauben nennen darf.

Aber ich finde es schön das du dir um einen anderen Menschen soviel Gedanken machst, um ihre Sorgen, ihr Leid :)

melden
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:40

@Maggi0

ja da sein würde ich gerne, aber wir wohnen 200km wiet von einander entfernt..u wir haben keinen kontrkat mehr seit juli..ich will das auch nicht..sie muss sich medlen als beweis dass alles sich neu gestaltet u ich damit was bewirkt habe..so als bestätigung..aber ich bin zuversichtlich momentan..

ja ich frag mich manchmal wenn sie das wüßte dass ich seit 7monaten nun schon gedanklich arbeite für sie u mich..naja..egal..

melden
Maggi0
ehemaliges Mitglied


   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:43

@georgerus

Warum sagst du dann ihr nähert euch?
Wenn ihr keinen Kontakt habt, wie macht es sich denn dann bemerkbar?
Das verstehe ich nun nicht ganz.

melden
   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:46

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass eine weiße Rose das Zeichen für Treue und ewige Liebe sein soll. Inwieweit das stimmt, weiß ich nicht. :)

melden
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:47

@Maggi0

kennst du die serie touch?

ich merke es an den dingen die passieren..sitautionen, botschaften von menschen..also wenn man den zusammenhang erkennt..an träumen, in meinem träumen haben wir uns angenähert, erst lief sie immer weg, dann besuchte sie mich, dann trafen wir uns u sie sagte mir sie vermisst mich u liebt mich..u letztens sagte sie sie denkt über einen neustart nach..
an bildern beim meditieren, wo ich sie sehe, u in situationen wo wir weder zusammen sind, das letzte bild was ich bekommen habe war, wie wir hand in hand durch einen wald spazieren gingen..

melden
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:47

@MissAnthrop
danke du baust mich auf:)

melden
   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:48

@georgerus
Ohne Gewähr. :)

melden
Maggi0
ehemaliges Mitglied


   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:49

@georgerus

Das sind schöne Gedanken...
aber für mich dennoch leider nur Gedanken

Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft dafür :) Von Herzen

melden
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:51

@Maggi0
vielen lieben dank;)

melden
georgerus
Diskussionsleiter
Profil von georgerus
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:52

@MissAnthrop
mit gewähr würd ich mich bedroht fühlen..lol

ja wird alles gut werden:)

melden
   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

13.10.2012 um 21:53

@georgerus
Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht weiter gelesen habe. Ich wollte nur mal wieder meinen Senf dazugeben. Nicht wünschenswert. :ok: :note:
:)

melden
   

Was bedeutet es, wenn man eine weiße Rose geschenkt bekommt?

14.10.2012 um 10:33

@georgerus

Uihh, jetzt wird es aber Spirituell...

Wenn sie an einer oder meheren Neurosen leidet, dann sollte sie sich Menschen zuwenden die davon Ahnung haben.

Wenn sie nicht für dich erreichbar ist, wie kam dann die Rose zu Dir und wann hast du sie erhalten? (wenn du es bereits geschrieben hast, dann find ich es nicht mehr, erwähne es bitte nochmal für mich)


Du hast ein wundervolles Wunschdenken, aber jemanden über soviele Kilometer heilen zu wollen ist Utopie.
Ich denke du verrennst dich da gewaltig...

Scheinbar ist es eher Dein Wunsch sie zurück zugewinnen...
Sie hat dich also im Traum getroffen, gesagt das sie dich vermisst, liebt und über einen Neustart nachdenkt...

Träume sind wundervoll, sie zeigen was man gerne möchte, zeigen Erinnerungen , man verarbeitet vieles etc.
Aber wie sagt man auch, ''Lebe Deinen Traum'', allerdings ist das eben nicht immer möglich.

Wäre es möglich das du sie zu sehr bedrängt hast, dass sie jetzt für dich unerreichbar ist und du es nicht wissen sollst wo sie wohnt?

Deine Art wie und was du hier in deinen letzten Postings von dir gibt, könnte auch der Grund einer Neurose gegen Dich sein... (sorry ist nur meine Meinung).

Laß sie in Ruhe gesunden und denke nicht wie du sie heilen kannst.
Heilung solltest auch du suchen, denn mir scheint das du jemanden brauchst dem du dich anvertrauen kannst und wenn dieser Mensch kompetent ist, wird er dir helfen können.

Hier immer wieder was zu fragen was nicht einmal du selber weißt und du von uns wissen willst was könnte es bedeuten...bringt Dir absolut nichts.

Wenn es dir allerdings reicht bla, bla Zusprüche zu erhalten mit dem was du tust oder träumst, dann denke ich ist sir das alles nicht wichtig genug.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.261 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gesicht auf der Gizeh Pyramide8 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden