Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 17:02
Ixg schareobe fehlserfrqi

Anzeige
melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 17:12
Zitat von NamahNamah schrieb am 16.10.2012:Jemand der... naja.... ständig Ellipsen schreibt... das sind diese drei Punkte hintereinander ... der kriegt auch im wirklichen Leben... nie den Mund auf.
Das trifft auf jeden Fall auf mich zu. Auch wenn ich mir es jetzt langsam abgewöhne, diese Punkte überall zu machen :)


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 17:15
@Mockingjay
ich liebe diese Punkte, am liebsten hätte ich ein Schild mit den Pünktchen, damit - wenn ich spreche - ich das immer schön an angebrachter Stelle hochhalten kann.....denn ich bekomme den Mund auch so auf :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: An Sonntagen ist alles möglich.
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 26.01.2012 von Katori
kryptoreligiös am 08.01.2012, Seite: 1 2
27
am 26.01.2012 »
von Katori
Unterhaltung: Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 15.12.2011 von Bernard
Bernard am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 15.12.2011 »